Jackxn Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Differential? Bisher haben alle gesagt es kommt wenn die räder eingeschlagen sind.....ich hab darauf noch net drauf geachtet, aber ich hab das Gurren auch manchmal, werds morgen testen mit Lenkeinschlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hab das Problem auch,ist das Ausrücklager.Meiner hatte das schon bei 55tkm.Ich hatte für zwei Tage den neuen Accord 2.0,man konnte morgens das Geräusch auch hören,beim Drücken der Kupplung war es weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Hallo Du. Ich habe das Kupplungsproblem auch. Bei mir ist es nur" das Ausrücklager, ich fahre schon über 80000km so rum. Habe jetzt 160000km drauf. Ich könnte empfehlen eine Exedy Kupplung mit einer Fidanza Schwungscheibe vom Civic TypeR einzubauen. Gibt es im Set kostet um 750 Euro. Oder eine neue Orginale wegen der Garantie. Mein Honda Händler macht das für 805 Euro. Adresse kann ich dir geben. Mit verkaufen ist jetzt sehr schlecht bekommst nicht viel,und das wäre schade. Weil die Accords rumstehen. Ich hoffe,ich konnte dir helfen. Gruss Erik Bearbeitet 28. August 2009 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.