Sonnenkopp Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Formel 1 Fahrer Ricardo Patrese fährt eine Runde in Jerez mit seiner Frau im Civic Type R. Einfach anschauen und lachen. Die Frau kann fluchen!!! :motz: Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Tolles video.....meine madam macht schon bei weitaus weniger speed die augen zu.....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Jepp, des ist bei mir ähnlich. Ab 140 km/h kommt die freundliche Nachricht:" Machst du bitte nicht so schnell?" Naja, ich bin ja en Netter... :D Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Typisch Frauen können nie den Mund halten wenn mann sich konzentrieren muss^^ nein kann mich net beschweren ich bekomme danach dann immer nur nen vogel gezeigt und gesagt das ich unmengen an benzin verblasen habe. ich bin aber auch ein schlimmer. lol Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 na, ich habe da nen kleinen trick.....mit tempomat fahren und ab und zu mal auf + drücken..... hihi....irgendwann kommts denn......WAASSS....180...(hier kann jedes tempo über 150 stehen).......hihi und ich dann immer mit dackelblick.....aber schatz.....vor 10 minuten haste aber nix gesagt, das dir das zu schnell ist....hihi..... dann fühlt sie sich verscheißert und ist lieber ruhig..... nachtrag: klappt aber erst nach über 20 ehejahren und auch nicht immer... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 dann hab ich ja richtig glück mit meiner Freundin (fahre meistens mit vollgas), den die beschwert sich immer über die die langsamer als 180k/mh fahren und wir dann leicht abbremsen müssen....die geht da voll ab:D:D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 na, ich habe da nen kleinen trick.....mit tempomat fahren und ab und zu mal auf + drücken..... na ja ich rede ja auch davon wie in dem Video in de kurfen zu knistern. Da gibbts dann nur nen verständnisloses Kopfschüttel und dann meint se wenn de weiter machst kotz ich in dein Auto, dann geh ich freiwillig vom gas:kotz: So auf der Autobahn, wie du das machst, ist das problematisch weil wir meistens nur 130 fahren ab 140 schaltet der V-tec zu und dann röhrt der Luftfilter das fällt nun mal leider auf :-/ Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 also meine vertraut mir da auch voll und ganz. null problemo ( aber geil wie der grinst wo sie durchdreht ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ja ich werde auch oft von meiner Frau genervt...fahr nicht so schnell...guck mal da..Vorsicht u.s.w :p Aber ich fahre ja generell nicht so schnell besonders wenn die Kinder dabei sind.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmw Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hehe cooles Video. Meine Freundin ist zum Glück abgehärtet, die schweigt bei Geschwindigkeiten über 180 dann plötzlich und stört mich nicht beim Konzentrieren :D Dannach kommt zwar meistens n blöder Spruch, aber der bezieht sich zu 90% auf die Links-Spur-Blockierer (vorallem wenn man mit 250 von hinten angeschossen kommt und einer rüberzieht). Einzig wenn ich meine Hausstrecke in der fränkischen Schweiz volley nehm, sagt sie meist nach ein paar Kurven "Mach langsamer oder ich kotz dir ins Auto". Dagegen kann man dann nix mehr tun -> Schachmatt :( Zitieren R http://images.spritmonitor.de/239249.png S http://images.spritmonitor.de/461075.png'02 Accord Type-R + '11 Accord Type-S i-DTECFoto-Galerie: ACCORD TYPE-R *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ach ja die Frauen dieser Welt. :grummel: Meine Ex hat auch immer rum genervt wenn ich auf meinen 20km war und mal richtig geblasen bin.....wohl bemerkt HAT :D Bin die Tage mal zur Thueringenrallye gefahren von mir nach Poeßneck sind soo 25-30km oder soo da gings auch nur Vollhahn weil ich verpennt habe und noch Puenktlich ankommen wollte :D Egal geiles Video..... :party2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Das Vid ist einfach geil... ich muss mich erst mal vom Lachkrampf erholen... :D:D:D ..."Ronaldinhio....no no no no no no.....!!!" der Hammer Mein Mäuschen mag die hohen Geschwindigkeiten auch nicht wirklich, sie hat sich abgewöhnt aufn Tacho zu schauen Ich versteh auch nicht, warum sie in O-Leben nicht mal mit mir ein paar Runden im Zuge des Honda-Arena-Treffens mitfahren will.... hmmmm Sie is mal mit dem schrottigen Sierra von Schwiegermutter abgeschmiert und hat ihm den Randstreifen gezeigt (jaja Herbst, feuchte Straße, Heckantrieb und Dämpfer i.A.) seitdem schiebt sie so ein bisschen Muffe... oder besser schob. Als ihr Fiesta nu durch war, den ihr ihre Eltern gestiftet haben hab ich gesagt, das ich ihr nu mal ein Autochen besorge. Nu fährt se Civic EG3, okay sind nur 75PS aber besser als 45... *kotz* und seit sie den Civic fährt wirds langsam auch wieder mit ihrer Angst, sie fühlt sich einfach sicherer in dem Teil als in diesem Uralt-Fiesta vorher... Aber das Vid ist Spitze, werd ich ihr gleich mal zeigen heute... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 schönes video gar keine frage :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 :Dhaha auf jeden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die Videos am Ende sind auch verrückt. DIe haben ganz schön Mut und einige können es nicht und machen es trotzdem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja genau !!! ... radiomeldung ... 10 km stau wegen burnout das fehlt in "deutsche land" da würd ich so was von feiern aber schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Aber das vid mit Patrese und seiner Frau is der Hammer, könnt mich jedesmal aufs neue wegschmeißen :D ... will nicht wissen, wie sie ihn abends zur Sau gemacht hat :repekt: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 .... yeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssss im süden sind die frauen halt duufte druf... wie die olle bläääääärd ... und die geste mit dem rechten arm... einfach nur fuck you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich war mal so frei und habe den aktuellen Video-Thread mit dem bestehenden & gleichen Thema zusammengefügt... Auf jeden Fall nettes Kino :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Riccardo steht auf schöne Hupen, will ich meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.