AccordCL3 Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Tach leute:wink: habe vor mein acci mal noch ein paar sportliche Bremsscheiben zu verpassen, würde gerne mal wissen ob die Hinterenscheiben vom CL3 genauso groß sind wie beim ATR, da es für meinen leider nur welche für vorne gibt!! wenn einer von euch mehr weiß oder sogar mal ein paar daten hat dann wäre ich euch sehr dankbar:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Der ATR hat hinten 260mm Scheiben! Ob der CL3 da gleich mußt du nachmessen, manche haben den gleichen Durchmesser andere wiederum nicht, liegt glaub ich daran welche Felgen serienmäßig also ab Werk verbaut wurden... Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 2. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 alles klar danke dir, weiß ich erstmal bescheid glaube sind genau so groß, muß ich beim winterbetrieb umstellen mal nachmessen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Für welche Bremsscheiben hast Du Dich entschieden? Ich suche für meinen CL3 für vorne und hinten auch nach gelochten Bremsscheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.