Gloaser Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo Miteinander! Hab mir zu meinen Bose System im CG8 einen Alpine Cha S634 MP3 Wechsler gekauft das Kabelordentlich verlegt u auch den Adapter Zwischengesteckt. Der Wechsler hat Saft aber ich kann mein Radio nicht auf den Wechsler umschalten. Hab ich irgendwas vergessen zum umstellen oder hat jemand einen Tipp für mich!! Bin etwas verzweifelt weil ich mich schon so lange auf meinen Wechsler im Auto Freue. MFG Christian Zitieren Accord CG8 driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 checke nochmal die steckverbindungen! ich hatte auchmal so ein problem hinterer stecker ab u wieder dran event in kombination mit dem zündschlüssel hat zumind bei mir geholfen(kann nat auch zufall gewesen sein) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.