el_espiritu Geschrieben 2. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2008 Hey Leute, ich will in meinen CB3 Accord (2.0i) ein festes Navigations-Radio (DIN) einbauen. Das braucht jedoch ein Geschwindigkeitssignal um zu funktionieren. Frage: Ich habe nun herausgefunden das der Accord am Getriebe einen Geschwindigkeitssensor verbaut hat, wohl um die Servolenkung zu steuern. Kann dieses Signal verwendet werden für das Navi....? Es gibt nämlich auch im Zubehör Adapter die zwischen die Tachowelle geschaltet werden und das entsprechende Signal bereitstellen, speziell für ältere Fahrzeuge. Hat da jemand Plan von? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrZ Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ich glaub du kannst das signal auch direkt am tacho abgreifen, aber frag ambesten mal im fachhandel nach, die bauen sowas öfters um Zitieren http://www.serious-networx.net/ftp/snx_468x60.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.