Sonnenkopp Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Den Auspuff mal so richtig gut durchspülen, bringt bei Audi bestimmt 10 PS!!! :auslachen: Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 lol, aber die fontäne is der hit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hast de dir mal das Nummernschild angeschaut? eigentlich müsste es ein Honda sein (CRX de(l)-sol) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 bisschen bekloppt, aber irgenwie auch geil :auslachen::D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ein DELmenhorster nachbrenner....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich sag nur ade lambdasonde und der kat macht das auch nicht hundert mal mit aber naja sein schicksal Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich sag nur ade lambdasonde und der kat macht das auch nicht hundert mal mit aber naja sein schicksal Seh ich auch so!:wall::grummel: Naja, was willst halt machen, wenn einem der eigene Wagen scheiß egal ist???? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Der schöne fünfzylinder:( Es gibt immer wieder dumme Leute:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Dachte ich auch gerade der amre Audi:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Dazu kann man nichts mehr sagen.:grummel: Ausser.... Wenn Dummheit rollen würde, müsste man den Bergauf bremsen. dennisCC7 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Wasn Idiot, aber leute erlich gesagt warum sich darüber beschweren und den kopf zerbrechen... Solche dummen leute sind dafür da damit man darüber lachen oder sie auslachen kann :D:D:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Naja.. is ja nur n Audi :fies: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 genau! der arme Audi tzzz :auslachen: das gehört so! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Das sind leider Delmenhorster die sind alle nicht ganz dicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.