A.D. Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo ich wollte mal wissen was man in der Schweiz für einen Accord zahlt so an unterhaltskosten. Versicherung und Steuern. THX Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 achso ist ein CL9 Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jope2 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo. Ich komme aus ZH also der Unterhalt ist invergleich zur VW sehr billig Ich habe meinen 20tkm service bei Honda Auto Letzi gemacht 314 SFR ... Jetzt habe ich 31tkm den gleichen zahlst du bei VW 690.- Also ich fahre einen cl 9 und bin sehr zufrieden mit dem der Verbrauch ist bei 9.1 Durchschnit und ich bin viel in der Stadt unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jope2 Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich zahle 2200.- Volkasko und Steuern glaube ich um die 450.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackLotus Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 1800 Vollkasko bei Axa Winterthur (bin 25) und Steuern ca. 620.- (BL) Service habe ich noch keinen gemacht, der hat erst 5000km runter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Danke für die antworten. Naja sind ja fast so wie in Dt. die preise. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ich will auch noch :D Zum Vergleich, CM2 CHF1900.- Vollkasko Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord.joe Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hallo Ich zahle ca. 2100 CHF für Vollkasko bei Zürich und 440 CHF Steuern (2200ccm) 20000km Service bei Honda ca. 400 CHF Zitieren http://images.spritmonitor.de/255681.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 allianz 2000 fr vollkasko steuer glaub 450 müsste mal nachschauen service naja mache ich selber aber kommt so auf 400 fr für 20 000 km service Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.