Honda Mafia Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 So hier sind meine. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 gefällt. die farbe harmoniert gut mit dem kunststoff/leder Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich hab auch noch eins man sieht nicht viel aber sollte reichen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 kill bill roqd:D naja so spielereien hatte ich im civic auch aber davon bin ich weg. zu oft kaputt gegangen der ganze sch.. n aerodeck hat mir auch schon immer gefallen aber mittlerweile bin ich zu cn-verwöhnt8) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hab die Spielerei jetzt seit 2Jahren und haelt supi bis jetzt.....naja der Tourer ist ja auch ganz huebsch aber da fehlt halt was in der Tasche.....nennt sich geld........und deswegen bleib ich bei meinem Aerodeck und mach soo dasser mir gefaellt, die Sonnenblenden kommen raus sobald wieder Geld ueber ist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 @ willy du hast das gleiche radio wie ich hab nur das zurzeit Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 dito. hab im cg8 auch das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 so..ich versuch den thread ma bissl wieder zu beleben...:angel: postet mal paar fotos von euren innenräumen! möchte da auch mal bisschen kreativ werden und such noch nach ideen... also geht los :D Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hier ein paar Bilder von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hier is aber nich von stock-interieur die rede:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hier mal mein Innenraum. Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Na dann mal meiner.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Das mit dem Schaltknauf is cool Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Mich auch ^^ bessere folgen wenn das wetter wieder schöner wird:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ein paar neue veränderungen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 die folie kommt eigentlich immer gut. aber die fußmatten sind sowas von oldschool:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 folie gefällt, bis auf diese um den roten knopf, die find ich nicht sooo schön verklebt :P btt : früher : http://i289.photobucket.com/albums/ll202/meditheman/internethonda/IMAGE_033.jpg heude : http://i289.photobucket.com/albums/ll202/meditheman/internethonda/IMG_2402.jpg http://i289.photobucket.com/albums/ll202/meditheman/internethonda/IMG_2399.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 die folie kommt eigentlich immer gut. aber die fußmatten sind sowas von oldschool:grummel: OLDSCHOOL!!! :party2::gitarre:party2: Sieht doch hübsch aus ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hey, sorry für ot aber könnt ihr die bilder auf der ersten seite sehen? irgendwie sehe ich die meisten bilder nicht..hoffe es liegt an dem server wo die drauf sind und nicht an meinem rechner. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Jap, die kann ich sehen. Aber meine(auf seite 2) sind verschwunden? :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja genau das mein ich..ist bei dir auch einfach dieses kästchen da nur ohne bilder? dann liegts wohl doch nicht an meinem rechner..gut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 war bir mir gestern auch so habe nur die Hälfte der bilder gesehn...^^ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hat mitm Serverwehsel zutun. Aber die Jungs arbeiten dran. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 DITO - von daher bitte abwarten und Tee trinken :kaffee: und nicht die Bilderbereiche "völlig zutexten" :roll: ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 die folie kommt eigentlich immer gut. aber die fußmatten sind sowas von oldschool:grummel: jo oldschool steh ich drauf.habe keine orginal honda matten sondern nur welche vom autohaus,das geht erst garnicht. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.