Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

"Innenraum" Thread

G-unit

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kill bill roqd:D naja so spielereien hatte ich im civic auch aber davon bin ich weg. zu oft kaputt gegangen der ganze sch..

n aerodeck hat mir auch schon immer gefallen aber mittlerweile bin ich zu cn-verwöhnt8)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hab die Spielerei jetzt seit 2Jahren und haelt supi bis jetzt.....naja der Tourer ist ja auch ganz huebsch aber da fehlt halt was in der Tasche.....nennt sich geld........und deswegen bleib ich bei meinem Aerodeck und mach soo dasser mir gefaellt, die Sonnenblenden kommen raus sobald wieder Geld ueber ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

• 1 Jahr später...
die folie kommt eigentlich immer gut. aber die fußmatten sind sowas von oldschool:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

folie gefällt, bis auf diese um den roten knopf, die find ich nicht sooo schön verklebt :P

btt :

früher :

http://i289.photobucket.com/albums/ll202/meditheman/internethonda/IMAGE_033.jpg

heude :

http://i289.photobucket.com/albums/ll202/meditheman/internethonda/IMG_2402.jpg

http://i289.photobucket.com/albums/ll202/meditheman/internethonda/IMG_2399.jpg

die folie kommt eigentlich immer gut. aber die fußmatten sind sowas von oldschool:grummel:

jo oldschool steh ich drauf.habe keine orginal honda matten sondern nur welche vom autohaus,das geht erst garnicht.:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.