stephan steinbusch Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen wie teuer eine neu Türdichtung für die Fahrertüre eines Honda Accord Baujahr 1996 ist ? Vielen dank im voraus ! Gruß aus Aachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 ruf mal ostermayer an. er hat bestimmt welche rum liegen für einen guten preis. 08752-1664 mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael130160 Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hey, hab mir gerade eine Bestellt bei Honda kostet 132 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 hi, ich habe eben einen Shop gefunden, der Türdichtungen verkauft. Die Adresse lt. Graf-Dichtungen de. Da kann man unter Spezialdichtungen, Autodichtungsgummi kaufen. So wie ich das gelesen habe, ist es Meterware. Musst nur schauen wie Deine Dichtung aussieht(wieviele Kammern) und dann bestellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 5 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 ruf mal ostermayer an. er hat bestimmt welche rum liegen für einen guten preis. 08752-1664 mfg Moin, ich suche für den Accord 5 bj 1997 Türrahmen Dichtung. Kommt man da noch ran ? Mein Fahrzeug ist jetzt 25 Jahre alt am 31.12 Mit Lieben Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Moin Alex, was fürn Accord genau? Sedan oder Aerodeck? //Edit: Die Frage hat sich schon erledigt, ich habe in einem Anderen Thema gesehen, dass du einen CE7 fährst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 5 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Moin Alex, was fürn Accord genau? Sedan oder Aerodeck? Moin, Moin Ja Sedan. Ja oder so. Hab oft geschrieben leider immer noch ohne erfolg mit den Dichtungen ;)) Auch die Türdichtungen vorne Links und Rechts alle beide sind beschäftigt so das Windzug beim Fahren hörbar ist. Naja was erwartet man 25 Jahre ist der CE7 am 31.12.2021 geworden. Also sozusagen Geburtstag gehabt xD Bearbeitet 15. Januar 2022 von Accord 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hast du ebay schon alles abgeklappert? Oder bei ebay Kleinanzeigen mal nach einem Schlachtfahrzeug geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 5 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Hast du ebay schon alles abgeklappert? Oder bei ebay Kleinanzeigen mal nach einem Schlachtfahrzeug geguckt? Ebay Kleinanzeigen durch. Ebay.de durch Ebay app hab dort Rover600 gefunden dahin geschrieben musste mit google übersetzer übersetzen, weil das Ukraine ist. Ja die haben Teile Rover 600 passt auch zu Honda Accord CE, CF Nur ein Problem gibt es da. Wie teuer das alles ist plus Porto wollen die mir nicht sagen bzw schreiben. Ist echt schwer geworden an die teile ran zukommen. Gibt es vielleicht noch eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Eine andere Lösung habe ich gerade auch nicht parat. Bei Honda ist nichts mehr zu holen. Die Idee mit dem Rover ist sehr gut, die würden vermutlich auch passen. Aber wenn da keiner Antwortet sieht es wohl eher schlecht aus. Bei ebay UK könnte man vermutlich noch Rover Teile rankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 5 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Eine andere Lösung habe ich gerade auch nicht parat. Bei Honda ist nichts mehr zu holen. Die Idee mit dem Rover ist sehr gut, die würden vermutlich auch passen. Aber wenn da keiner Antwortet sieht es wohl eher schlecht aus. Bei ebay UK könnte man vermutlich noch Rover Teile rankommen. Ja ich versuche nochmal nach Wochenende. Trotzdem danke und ein schönes Wochenende. LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Kuck Mal bei amayama.com Teile sind aus Japan. Hab schon oft dort bestellt, super schnell und problemlos Ich bin nicht sicher ob ich nach dem Teil gesucht hab das du brauchst aber die umlaufende Tür Dichtung gibt es dort noch. Bearbeitet 15. Januar 2022 von hachiroku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Die Dichtungen waren schon zu meiner CC7 Zeit ständig defekt weil man beim Einsteigen da immer gegen gerammelt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 5 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Kuck Mal bei amayama.com Teile sind aus Japan. Hab schon oft dort bestellt, super schnell und problemlos Ich bin nicht sicher ob ich nach dem Teil gesucht hab das du brauchst aber die umlaufende Tür Dichtung gibt es dort noch. Danke. Auf dieser amayama.com seite war ich auch schon vor paar tage. Ist es egal welcher Motor ? ( F18B ) - ---> Mein Motor ( F18A ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 5 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Die Dichtungen waren schon zu meiner CC7 Zeit ständig defekt weil man beim Einsteigen da immer gegen gerammelt ist Trotzdem sind die CC's Gute Fahrzeuge auch wenn ab und zu Probleme Auftauchen. Damals hat Britannien Rover 600 - 620 gebaut und eben diese Honda Accord's CC, CE, CF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 5 Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Kuck Mal bei amayama.com Teile sind aus Japan. Hab schon oft dort bestellt, super schnell und problemlos Ich bin nicht sicher ob ich nach dem Teil gesucht hab das du brauchst aber die umlaufende Tür Dichtung gibt es dort noch. Könnte das eventuell zutreffen ? ( Links Vorne Türrahmen Dichtung ? ) WEATHERSTRIP, L. FR. DOOR Genuine Honda (72350SV4013) Seite amayama.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Japp, das war die umlaufende Dichtung. Auf den Explosionszeichnungen im Katalog (gibt's auch auf Ayama) sieht man das ganz deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Ja, waren schön. Qualität eher ok, da aus UK. Meiner hatteRost am Radlauf nach 5 Jahren, beschlagene Frontscheibe bei Regen durch Fehlkonstruktion der Luftzufuhr, Bremssättel hinten immer wieder fest( gibts ja bis heute noch), Türdichtungen defekt. Krümmer verziehen sich und werden undicht.Abgasanlage im Zeitraffer immer wieder durchgerostet. Kostete schlappe1000DM damals. War ein schönes Auto, mit ü296000km weiter verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.