Atomict Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 hi leute kleine frage muss bei mir den zahnriemen wechseln und nun habe ich erfahren das ich noch den ausgleichswellenriemen mit tauschen muss. nun meine frage. WAS ZUM GEIER IST DAS?!?!?!?! wofür ist das gut ???:wall::wall::wall::wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 WAS ZUM GEIER IST DAS?!?!?!?! wofür ist das gut ???:wall::wall::wall::wall::wall::wall: Hallo, mit dem Ausgleichwellenriemen wir noch nen Gewicht, Schwungscheibenänlich angetrieben, was dazu dient den Motor ruhiger zu bekommen. Hat eigentlich nur was mit laufruhe zu tun. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo, mit dem Ausgleichwellenriemen wir noch nen Gewicht, Schwungscheibenänlich angetrieben, was dazu dient den Motor ruhiger zu bekommen. Hat eigentlich nur was mit laufruhe zu tun. Dem ist nix weiter hinzu zufuegen, das ganze Set mit Riemen und Spannrollen kommt um die 180€ + Einbau....!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.