stephangunit Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 sagt einen der name Ellipsoid Scheinwerfer was. habe es bei einem Kumple gesehen . Ist das Legal. Sieht ja genau so aus wie xenon . Weiß jemand ob das beim CL7 auch geht bzw. wenn ja wo manns herbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich kenne die nur als nebelscheinwerfer aber dass die ausshen sollen wie Xenon kann ich mir nciht erklären. Es sind doch normale Leuchtmittel die da rein kommen , das Licht wird doch nur anders gebündelt. Ich würde sagen wenn du solche Scheinwerfer findest die auch noch ein E Zeichen haben sollte es kein Problem sein die einzubauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephangunit Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 http://www.euk-gmbh.de/index.php/cat/c660_Komponenten-fuer-Hauptscheinwerfe.html/page/2 hier sind welche , weiß bloß nicht was ich für welche brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Verbessert mich wenn ich falsch liege. Mit Ellipsoid ist die Linsentechnik gemeint. Und ich meine, die wäre in unseren CL7 auch in dem Abblendlicht verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 @RalfP du liegst richtig :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Jetzt wo ich die Linsen im Shop sehe weiss ich auch was für Scheinwerfer wir haben ;) ..nur das mit der Aussage "Sieht ja genau so aus wie xenon" kann ich nicht wirklich nachvollziehen, vll hat dein Kollege einfach nur Xenonlook Birnen wie viele von uns hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephangunit Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 sorry, ich habe ihn mal gefragt und er atte gesagt das beim kauf was von elipsoid technik erzählt wurde, d.h. er hat die scheinwerfer nachrüsten lassen und das passende xenon licht dazu also keinen elipsoidd birnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.