The Dj Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo, brauch schon wieder Hilfe. Suche im Innenraum unter dem Lenkrad/irgendwo da einen 2 poligen Stecker (nicht belegt), der mit blauem Tape am Kabelbaum festgemacht sein soll. Hat den schon Jemanden gefunden bzw. kann mir jemand sagen wo der sich versteckt. Sollte was mit NSW zu tun haben. Vielen Dank für jegliche Hilfe. Matze [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 vieleicht solltest du mal mt ner lampe gucken und wenigstens die untere armaturenbrettverkleidung abbauen ... dauert max. 3 min wenn man 2 linke hände hat! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hab ich gemacht, komplett abgenommen und mit Lampe geschaut, daher letzte Hoffnung hier. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 wofür soll das ganze gut sein? woher hast du die info? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ist ein Rotes Kabel daher geh ich davon aus dass es + ist. Sonst einer ne Idee? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Niemand ne Ahnung, weil das halbe Amaturrenbrett hab ich zerlegt. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ist das evtl. nen Kombistecker, der an den Lichthebel geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Bitte closen, den Stecker gibt es nicht. Alles paletti. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge