chris Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich bin günstig an einen Alpine Wechsler (CHM - S620) + Kabelbaum rangekommen. Jetzt meine Frage, welchen Adapter brauche ich damit der Wechsler mit meinem BOSE-Radio.( Bj.2001 CG4 mit Wechslersteuerung) funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hey Chris Schau mal HIER rein...da findest Du ´ne brauchbare Diskussion über diese Thematik !!! Apropo: Solch immer wiederkehrende Bosethemen findest Du auch reichlich in der praktischen Boardsuche ;) Bei Caraudio24 findest Du z.B. die dazu passenden Adapter bzw. das entsprechende Interface !!! Ich denke, dass Du damit schon gut was anfangen kannst, wenn nicht, schreib doch einfach beispielsweise BigE, der laut dem o.g. Thread eine derartige Kombination verwendet + verbaut hat, an !!! BIDDE SCHEEN + GOOD LUCK :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.