M.Hauptmann Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Zwischen den 21-24.10 gibt es eine Veranstalltung in Frankfurt, gesucht werden Honda Accord Fahrer die Spaß an ihrem Auto haben und Lust hätten über ihre Erfahrungen mit ihrem Fahrzeug zu sprechen. Bei Intresse würde ich mich über eine Email freuen. fernandezmicha@web.de Eine Aufwandsentschädigung gibt es zudem für die Zeit (ca.1,5 Std) die man investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Moin, wollte mal Fragen um was es da genau geht? Ist das von der Marktforschung bzw. für die marktforschung? Oder ist das irgendwas privates? Wenn du da ein paar leute hier aus unserem Forum dabei haben willst, dann denke ich mußt schon noch mit ein paar Infos rausrücken. Gruß Valentin Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.Hauptmann Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Privat ist es nicht, geht wie vermutet um eine Marktforschungsstudie. Nähere Infos kann bzw. darf ich nicht in diesem Forum preisgeben. Deshalb die bitte um eine persönliche Kontaktaufnahme. LG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hey Micha Dreht sich dein Anliegen genau um die selbe Thematik, wie sie HIER (2 Kategorien weiter unten) angesprochen und drauf hingewiesen wird ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.Hauptmann Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Die Thematik ist die Gleiche. Danke für den Link mit dem Unterschied das die Aufwandsentschädigung bei mir etwas "anders ausfällt" :). Also wer Interesse hat einfach unter meiner Email-Adresse melden, dann kann auch telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.