Jelzinno1 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Letztens bin ich das erste mal hinten im Acci mitgefahren, und da ist mir gleich aufgefallen, dass das Licht im Handschuhfach permanent leuchtet. Nicht nur das, da zwischen den Armaturen und den Handschuhfach ein kleiner Schlitz frei ist sieht man das auch noch die ganze Zeit! Schaut ja mal echt bescheiden aus! Ist das nur bei mir so, oder sieht man das bei euch auch? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Also bei mir siehts man's nur, wenn hinten jemand mitfährt. Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 gabs hier schonmal. SUCHE benutzen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hey, Ist mir auch schon aufgefallen. Der Spalt ist zu groß.Muss mal zum HH fahren zum einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Jab bei mir is das auch der Fall:rolleyes:!!!Mal kucken was sich da machen lässt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ja der Spalt schient auch zugross bei mir. Icb meine es ist auf der linken Seite nicht bündig wenn der HAndschuhfach zu ist. Hat das mal jemand selbst eingestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ist da Licht im Handschuhfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ja jedoch nur wenn du das Standlicht bzw. Abblendlicht anmachst. Honda hat es anscheinend nicht für nötig gehalten einen Taster zwischenzuklemmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Und vor allem nicht für nötig, dass man einfach mal die Teile in den richtigen Größen herstellt, oder dementsprechend die Halterungen! :grummel::grummel::grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hey,8) Das Problem mit dem Handschuhfach hab ich ja schon länger:rolleyes:. Davor hatten meine Civics das auch schon. Immer wieder hängt der Kasten links tiefer als rechts, und der griff geht schwer bei mir. Naja, nächste Woche bin ich beim HH auf der Matte.( :motz:Handschuhfach,Kupplung qitscht und rupft,Fenster Fahrerseite quitscht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ich habe noch chrom um den handschuhfach und dan sieht es so aus als ob es bischen schräg ist. habs mal eingestellt aber ist immer noch bischen schräg. vieleicht wärme ich es mal und biege. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ..Fenster Fahrerseite quitscht.. sprüh mal silikon in die führungsgummis. n paar mal hoch und runter das fenster damit es sich verteilt und dann müßt ruhe sein. kann schon mal passieren wenns etwas kälter wird. hat aber nix mit honda zu tun;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ich habe noch chrom um den handschuhfach und dan sieht es so aus als ob es bischen schräg ist. habs mal eingestellt aber ist immer noch bischen schräg. vieleicht wärme ich es mal und biege. Wo hast du es den einsgestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 unten die schrauben gelöst und loch gröser gemacht damit die schrauben spiel haben. bischen quetschen und drücken dan klapts auch. naja lass es hilft eh nicht Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oh Abdul Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Das Licht ist aber nicht nur im Handschuhfach permanent an sondern auch im Aschenbecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.