flokman Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ich steh auf beleuchtung habt Ihr euren auch beleuchtet wen jah zeigt mal paar geile bilder, egal ob innen oder aussen. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich glaube du bist der einzige hier. "The Fast and the Furious"-Zeiten sind ja schon vorbei... ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich hab zwar noch nichts, aber wenn, dann mach ich diesmal bloß Innenraum. Muss mir aber ert noch die Mittel besorgen und ein paar Ideen, weil Fußraum kann ja jeder :D Aber dein Pic schaut nicht schlecht aus 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 flokman, haste vielleicht noch mehr pics von deinem Acci und deiner arbeit an dem wagen????:schock::)) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 eigentlich dokumentiere ich meine arbeiten nicht aber hier gibts viele nachfragen deshalb werde ich es nachholen. lol habe das mit einem video gedacht geht schneller und einfacher Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 naja bei meinem Civic hatte ich 12 KLK verbaut und die liegen jetzt noch rum hab schon überlegt ob ich sie wieder verbaue aber da bin ich mir noch nicht so sicher. und wenn dann nicht mehr so viele so ein Acci seiht ja da doch schon etwas nobler aus als nen alter civic ( er möge in Frieden Ruhn ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hi, hab zufällig ein Bild gefunden von meinem Accord mit Neon fussraumbeleuchtung: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 so jetzt ich auch,habe nur innenraum gemacht und kofferraum,unterbodenbeleuchtung hatte ich bei meinem CG9 und die zeiten sind vorbei. qualli von denn bildern ist ne Katastrophe,sorry Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.