NormanSDL Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hy kann mir jemand sagen wie ich den Blinkerschalter wechseln kann! Mein Hund hatte den heute abgebrochen wollte ihn schon kleben aber das kann ich vergessen da das nicht hält! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Verkleidung hinter dem Lenktad abschrauben (Oberteil/Unterteil) dann kommt man schon ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ja das hatte ich schon ab aber der schalter muß ja irgendwo fest geschraubt sein weiß aber nicht wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Da sind doch nur zwei kleine Schrauben vorn,die nur rausschrauben und ab ist er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 So ist es und dazu musst noch irgendwo kurz hebeln und dann kommt der gute schon...... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 komischerweise findet man auch nix in dem werkstatthandbuch. seltsam ?( mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Für den CC7: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.