bulala Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ohne Worte!! Da hält man bei einem Stopschild und dann sowas!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 au weia...der arme autowagen....ist der verzogen oder sieht das nur so aus? hoffentlich war kein personenschaden dabei....... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 das sieht ja fast nach Wirtschaftlichen Totalen aus...... Mein Beileid Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich hab standartmäßig ein Schleudertrauma! Ich hoffe das lässt sich noch hin biegen, das ist heute früh passiert morgen gehts zum Gutachter dann weiss ich mehr! Wenn da was verzogen wäre würde ich das doch in der Spur merken, und bis jetzt läuft er so wie immer sehr gut!! Ich habe so lange für diesen Traum gespart, und nu ......:grummel::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 das ist schon sch...., wenn sowas passiert, aber vielleicht bekommste genug Geld, um dir ein anderen CG2 leisten zu können. falls du den Wagen in Teile anbieten würdest, hätte ich vielleicht Interesse an paar Sachen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich denk mal der hat es erlebt.Der wird wohl hin sein.Mein Beileid. Hoffe findest Ersatz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Mein herzliches Beileid!!! Der schöne Wagen Aber zum Glück ist dir nicht viel passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 auch mein beileid. aber den kannste echt vergessen da ist ja hinten alles verzogen. Das mit der Spur verstellt muss net sein. Aber die Karosserie ist im eimer weil se net mehr stabil ist. Da kannste dich bei dem Postfahrer bedanken der hat dein Auto in den Wirtschaftlichen himmel geschickt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Eijeijeijeijei, tut mir voll leid für Dich, Hoffentlich wirst gut entschädigt, dann lässt es sich gut verdauen. Und sobald de nen neuen hast ist wieder alles scheen. Ick drück ma die Daumen, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hi euch, danke für die Kondolenzwünsche!! Kennt jemand von euch eine Adresse wo man gut Teile für den CG bekommt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 @bulala Welche GUTE teile meinst/willst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Nun ja ich such Karosserie Teile! Und zwar genau die die kaputt sind!! (siehe Bilder) Ich hab bei Honda schon nachgefragt, KOstenpunkt ca 2000€ für hintere Seitenwand, komplette Stoßstange und Hecklappe mit Schloss"!:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Nun ja ich such Karosserie Teile! Und zwar genau die die kaputt sind!! (siehe Bilder) Ich hab bei Honda schon nachgefragt, KOstenpunkt ca 2000€ für hintere Seitenwand, komplette Stoßstange und Hecklappe mit Schloss"!:grummel: kenne ich auch sowas.musste-Tür-seitenwand-airbag-airbag usw damals auch kaufen rechnung lag bei ca.3000€ dank prozente:Dnormal hätte ich über 4000€ bezahlen müssen Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hast de denn schon das Ergebnis vom Gutachten? Wenn de das reparieren lässt dann lass es aber lieber de Werkstadt machen. Da hast de wenigstens Garantie. Wenn de das selber machst und in 2 Jahren die Scheiße anfängt zu Rosten hast de den Salat. so ist die Werkstadt dann dran. Das sind immer keine leichten eingriffe. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Klar lasse ich da lieber die Werkstatt ran! Da muss bestimmt auch was gezogen werden! Das Gutachten habe ich auch schon, teilweise zumindest! Der Wiederbeschaffungswert ist knapp 9000€ (auch wegen der Gasanlage)8) und die Reparaturkosten belaufen sich auf etwa 7400€ Ah und wer Karroserieteile haben will, ich habe da eine super Quelle gefunden, schreibt mich einfach an:D! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Und hast du dein Coupe schon günstig in Polen reparieren können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 hmmm, was soll ich dazu sagen!! Kein Kommentar!! :D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.