blue devel Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 hallo wie heißen denn die manchetten genau wo innen sind. also net die aussen sondern die 2 wo innen sind. weil eins davon ist bei mir gerissen. weiß nur net wie man es genau nennt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 hallo wie heißen denn die manchetten genau wo innen sind Hallo, möchte sagen mit Manschette als Bezeichnung liegst schon richtig, glaube das innen, ist nen Ausgleichsgelenk und das aussen nen Kreuzgelenk. Also sollte mit Manschette innen für Ausgleichsgelenk eigentlich jeder was anfangen können. Warte nicht so lange mit der Rep. Bei meinem CC7 hat es mich damals knapp 400€ gekostet das Gelenk innen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 also normale weiße heißt dir manschette inne mehr auch nicht Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 muß ich mal schauen.werd schon irgnedwo was finden.dacht nur sie hat a andere bezsichnung. muß egh radlager und bremscheiben wechseln. bei der gelegenheit ergibt es sich ja. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 weisst du die ersatzteilmentschen haben auch nicht viel ahnung wie was heisst und wo es ist. also nenen wir mechaniker das so zb. linke antriebswellemantschette aussen. so versteht er das. wen ich ihm mit fremdwörter komme dan sieht er mich wie ein hund traurig an. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 von Foerch, Wuerth und Berner z.B. gibts Uni-Achswellmanschetten, habe selbst auch soo eine verbaut.. die hat verschiedene Groeßen weil is ja Uni.....kommt soo um die 10-20€ je nachdem wie du mitm E-Teilehaendler dran bist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.