NormanSDL Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 HY ich habe einen Accord Ce7 und habe hinten keine elektrischen fenster drin! Nun wollte ich mal wissen wenn ich von nen anderen CE7 für hinten elektirsche fensterheber bekomme sind bei mir schon irgendwo die anschlüsse im auto vorhanden oder muß ich neue kabel legen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 kann mir keiner weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 24. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 eigentlich sollten die kabel liege Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 mach doch einfach mal die türverkleidung hinten ab. da siehst du ja ob paar kabel net angeschlossen sind. hast du in der mittelarmlehne die schalter. also rechts von der handbremse. da müßte diese 4-fach-amatur sein (oder wie das heißt). mach diesen mal raus. diese ist nur geclipst. schau mal ob da paar kabel drin liegen. ist einfacher wie türverkleidung abmachen. vielelicht erkennt man da was. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Brauchst du die wirklich, ich benutze die sehr selten. Der Aufwand zum Nutzen ist sehr groß?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Also hinten in die Tür gehen nur 2 Kabel rein für die ZV sonst keine! Es gehen on Auto drinn 6 KAbel oder so in die Tür aber am Stecker an der innenseite der Tür gehen nur 2 Kabel ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.