Luder Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Danke für das kompliment. :D Aber wirklich trennen werde ich mich nicht von ihm. Ich hoffe er wird mir noch einige Jahre treue Dienste leisten. Und jetzt mit der "neuen" Maschine hält er bestimmt noch locker bis er 20 jahre oder älter wird. Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Wills doch mal hoffen. Fahr ja das Coupe dazu und trotz seiner fats 17 jahre läst er sich einfach traumhaft fahren. Bin rießig stolz auf mein Baby. :gayfight: Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Wenn ich mal die Bilder vom Motorraum sehe sieht ja vom Aufbau 1:1 aus wie der Nachfolger ( CC7 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaelch01 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo Accordler, mein CB3 wird wohl hoffentlich noch nen paar Jährchen machen-hat mich bisher auch noch nie im Stich gelassen. Aber der macht seit geraumer Zeit Zicken mit der Lenkung..:(.Hab schon vor 5 Jahren mal ein Lenkgetriebe von einem Autoverwerter(da gab es wirklich einen,der nen CB3 geschlachtet hat-kaum zu glauben....) eingebaut. Beim Gasgeben ruckt das Lenkrad nach links,beim Bremsen nach rechts.Die Vorderreifen sind innen,fast an der Flanke) ganz komisch auf ca. 1cm stärker abgenutzt als der Rest des Profils in diesem Bereich. Die Radlager sind in Ordnung. Jetzt die Frage: Hast du mit deinem Acci auch Probleme mit der Lenkung oder ist dir oder einem von Euch im Forum ein ähnlicher Fall bekannt? Hab nen offenes Ohr für alle Tips... Mein CB3 soll nicht auferstehen---er soll erst garnicht darnieder liegen!!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hmmm, was ist mit den Spurstangenköpfen & den Traggelenkköpfen? Evt. ausgeschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Beim Gasgeben ruckt das Lenkrad nach links,beim Bremsen nach rechts.Die Vorderreifen sind innen,fast an der Flanke) ganz komisch auf ca. 1cm stärker abgenutzt als der Rest des Profils in diesem Bereich. Die Radlager sind in Ordnung. Hallo, hast Du eine Tieferlegung in dem Auto? Die abgefahrenen Innenkanten an den Reifen, sind meistens auf einen zu negativen Radsturz zurück zu führen. Wegen dem hin und her ziehen beim Bremsen und Beschleunigen, würde ich als erstes nach den Bremsen vorn schauen ob die schön freigängig sind. Gruß dennisCC7 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Die Abgefahrenen Innenkanten können auch am Reifenalter liegen. Das war es bei meinem CE2 schon das zweite Mal. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCB8 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hey nar 39, wird bestimmt nen chickes Auto. :-) Was hast Du für einen Endtopf drunter? Und was hast für ein Fahrwerk drin? MfG Chris Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Let´s Rock !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaelch01 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo, hast Du eine Tieferlegung in dem Auto? Die abgefahrenen Innenkanten an den Reifen, sind meistens auf einen zu negativen Radsturz zurück zu führen. Wegen dem hin und her ziehen beim Bremsen und Beschleunigen, würde ich als erstes nach den Bremsen vorn schauen ob die schön freigängig sind. Gruß dennisCC7 Tieferlegung hab ich-aber das war bisher bei den WR kaum ein Problem.Auch das Alter der Pneus ist noch im Rahmen(3Jahre) Achsvermessung hab ich auch erst vor 1,5 Jahren gemacht(Begeisterung beim Mechaniker,musste noch nicht mal WD 40 auf die Schrauben sprühen...),das ist auch in Ordnung;der aus der Tieferlegung resultierende negative Sturz ist laut seiner Aussage nicht korrigierbar. Gruß,Hondaelch01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaelch01 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hmmm, was ist mit den Spurstangenköpfen & den Traggelenkköpfen? Evt. ausgeschlagen? Haben wir kontrolliert-da schlackert nix;da hab ich auch erst drauf getippt... Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.