syracus Geschrieben 25. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hi Leute, hatte die letzten drei Tage die Rücksitzbank komplett umgelegt. Als ich gestern abend wieder alles zurückgebaut habe sah ich mit erstaunen, daß sich an der Stelle wo die Rücklehne aufliegt an beiden Seiten am Kunstleder nicht gerade wenig Wasser angesammelt hatte. Ich habe schon seit das Wetter morgens immer so neblig und feucht ist, den Eindruck daß sich die Plasik und Kunstleder Teile morgens immer etwas klamm anfühlten. Nun stelle ich mir die Frage, ob das bei einem Fahrzeug dieses Innenraumvolumens wohl normal ist, oder ob ich da tatsächlich ein Problem mit meinem Tourer habe. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht ? Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 hast mal im Kofferraum Ersatzradmulde nachgesehen ob da Wasser steht ?!? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 @syracus hi erstmal hab erst seit 3 tagen mein tourer cm1 hab noch nichts bemerkt dergleichen halt aber das problem mal im auge und ob es wieder verschwindet würd mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Moin, ich hatte ein Schwimmbad in meinem Tourer. Winziges Loch unter der Heckklappe. Wurde auf Garantie beseitigt. Allerdings stand bei mir das Wasser im Kofferraum rechts unter der kleinen Zusatzabdeckung und in der Mulde unter der Wanne. Der Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syracus Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Also, hab heute mal genauer nachgesehen. Keine Pfütze in der Ersatzradmulde, nicht hinter den Klappen im Kofferraum. Also 'stehendes' Wasser das ausdünstet kanns nicht sein. Ich vermute mal, daß eventuell die Fensterdichtungen nicht richtig dicht sind, oder aber zuviel Luftfeuchtigkeit durch die Lüftungsanlage ins Auto strömt. Muss dazu sagen, daß ich in einer Gegend wohne, wo Nebel ganz extrem und um die Jahreszeit egtl täglich aufkommt. Hmm...gibt es eine kostengünstige Möglichkeit die Luftfeuchtigkeit im Innenraum zu messen ? Irgentwelche Ideen ? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.