GOAT Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo, habe meinen CG2 gerade nicht in der Nähe (somit auch nicht das Handbuch). Ich würde vorne (Eckblinker) gerne die gelben Blinkerbirnen ersetzen, weiß nun nicht, ob es überhaupt gelbe Birnen sind oder ob in dem Blinker noch eine gelbes Innenleben existiert und nur ein klares Birnchen drinne ist. Kann mir hier gerade einer kurz helfen? Gerne würde ich diese Chromblinkerbirnen reinmachen (habe diese auch im CL9 drinne) Viele Grüße Goat Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo, hast keine Einätze in orange oder so drinn, Birnen sin orange, kannst also Diademleuchten ohne probleme verbauen. Wenn ich mich recht erinnere, musst du diese von hinten über die Radhausschale tauschen. LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.