daywalker74 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Nabend Leute, hat schon mal einer von Euch den Schiebedachschalter ausgebaut? Ist der Kunststoffrahmen, wo auch das Brillenfach und die Deckenbeleuchtung sitzt, geclipt? Wenn ja, an welchen Stellen? Das Schiebedach lässt sich nämlich mal öffnen oder nicht, oder das Dach ist offen und geht nicht zu :-( Wollte mal gucken, ob da ein Wackelkontakt oder der Schalter defekt ist. Danke schon mal. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hi, hab keinen Schiebedach ,aber das Brillenfach und die Deckenbeleuchtung hab schon ausgebaut ist alles Geschraubt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal schauen, ob ich mit der Zeichnung weiter komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 bitte,bitte und das Brillenfach.....machs auf und das sind auch Schraunben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hab ich schon draußen gehabt - sind insgesamt 4 Schrauben: 2 im Brillenfach und 2 unter den Deckeln für die Beleutung (s.Bild v. Andy-cl9). Mußt aber beim Abnehmen der Lampenblenden aufpassen, daß diese Scharniere, die gleichzeitig als Clips dienen, nicht abbrechen, d.h. vorsichtig mit einem breiten Schlitz rein und erst an den Außen- und dann an den Innenseiten abhebeln. Noch was: mach vorher die Sicherung zur Beleuchtung und Schiebedach raus. Die Stromleitungen laufen oben als geklemmte Metallbahnen auf dem Gehäuse und die Erdung erfolgt über eine der Schrauben bei den Birnen direkt auf das Chachis. Viel Erfolg! Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Danke für die zusätzlichen Tips Daccord! Ich werde mich morgen mal dran machen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Nabend Leute, so, es hat sich jetzt definitiv rausgestellt, dass der Schiebedachschalter defekt ist. Hab schon bei Honda nachgefragt, der Schalter kostet ca. 83Euro :schock: Bekommt man den irgendwoher günstiger oder vielleicht sogar gebraucht? Danke für eure Tips. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steno Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Bekommt man den irgendwoher günstiger oder vielleicht sogar gebraucht? Kannst es ja mal bei dem hier versuchen: http://www.hondateile-riess.com . Vielleicht haste da Glück. Zitieren http://images.spritmonitor.de/205032.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 LOL habe jetzt festgestellt das ich en extra Kurbel im kofferraum habe. Wenn das Dach mal net mehr zugeht dann kann ich das mit der Kurbel zumachen. COOL was Wollte das nur reinschreiben falls ihr die Kurbel auch habt und so was mal wieder passiert. Net das mal jemand im Sommer aufm Parkplatz irgendwo probleme bekommt Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.