Topper0815 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hallo erstmal. Ich habe eine einfache und bescheidene Frage. Ist die Ganganzeige für die Automatikschaltung in der Mittelkonsole beleuchtet oder nicht ? Und wnn Ja, wie wechsle Ich die Birne ? Danke Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hi, beleuchtet ist die schon und zu deiner anderen Frage, kann ich dir nicht helfen, habe das Teil noch nie selbst auseinander gehabt. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper0815 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Danke Motzi21 für die schnelle Antwort. Dann ab zu Honda, Birne wechseln. Gruß Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 wird wahrscheinlich viel kosten, warte mal bisschen ab, es gibt hier bestimmt welche, die die Mittelkonsole schon komplett ausgebaut hatten, die können dir dann sagen, wie du selbst wechseln kannst. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hi Topper0815 Bau doch erst mal dein Tacho raus aber nicht die Stecker ziehe. Und schau mal ab da so kleine Läpchen drin sind. Die bei Honda einfach kaufen und sekber rein machen und Geld sparen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper0815 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Danke für die Antworten. Ich werd aber mal lieber die Finger vom Tacho lassen, da ich nicht so Talentiert dafür bin. Topper habe noch was gefunden. https://www.accordforum.de/showthread.php/lederschaltsack-am-accord-coupe-cg2-1695.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Ok wenn du willst. Wenn du dir doch anders überlegst hier schau das hier. :auslachen: http://www.6thgenaccord.com/forums/showthread.php?t=2642&page=16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper0815 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Danke nochmals, aber Ich meint dann doch schon die Beleuchtung der Schaltanzeige in der Mittelkonsole. Topper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Hier noch eine Beschreibung wie man das Holzdekor an der Mittelkonsole ausbaut... https://www.accordforum.de/showthread.php/innendekor-accord-coupe-1533.html?t=1533&highlight=mittelkonsole Anders ist kein rankommen an die Glühlampe. Hatte mein´s auch draussen zum lackieren, hab allerdings nicht darauf geachtet wie man die Lampe wechselt, da meine nach wie vor brav leuchtet... Sollte aber zu erkennen sein wenn die Mechanik frei liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper0815 Geschrieben 31. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 habe Heute selbst gewechselt, und es ging mit der Anleitung ganz einfach. Glühbirnen W1.2W gibts bei ATU. Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.