Hondapsycho86 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Hallo! Gibt es für den Diesel Accord auch ne Automatikschaltung? Mein Onkel wollt es wissen da er sich überlegt einen Diesel BJ. 2007 zu holen. Zitieren
wersch Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 "leider" nein... wird aber im neuen modell anfang nächsten jahres geplant sein... also abwarten auf den neuen mit automat, oder den "alten" als benziner automat zulegen... aber nur so nebenbei... dann macht ja das fahren keinen spaß mehr... schalten tut er automatisch... abbremsen ja auch fast mit dem VSA... grad dast noch die raumtemp. manuel einstellen lassen kannst... aber natürlich jedem das seine... hab den diesel BJ07 mit exe ausstattung, und mir geht nichts ab... ab 110km/h is der 6. drinnen und der zieht von eben 110 bis roundabout 200 ohne irgendeinen gang zu wechseln... und außerdem is der diesel e so "elastisch" das gänge wechseln ne seltenheit wird... hof mal geholfen, u keinen müll erzählt z haben... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth!
Hondapsycho86 Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 Vielen dank für die Auskunft! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.