bluestyle Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 kann mir jemand sagen ob ich das lichtflackern in den griff bekommt wenn man ein powercap von der musik dazwischen baut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 1. wir haben einen hifi bereich ;) und 2. dafür wurden die dinger doch gebaut Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Anfangen solltest du allerdings erstmal bei der Batterie. Ist die schon älter? Ist die richtige oder ne kleinere drin? Bei dem Powercap sollte man aufpassen, welchen man kauft. Viele haben nicht die Speicherkapazität, die angegeben ist. Also kein Ebay-China-Schnäppchen kaufen, sondern was namhaftes. Schau mal hier, da kann man mal ein paar schauen die gut oder nicht so gut sind. http://www.profihifi-forum.de/thread.php?threadid=280&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4 Wenn du nen anständigen Kondensator verbaut hast und die Batterie auch i.O. ist, dann sollte das Flackern weg sein. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Wenn du das Lichtflackern meinst, welches beim Anschalten von Verbrauchern, wie zB. den Klimakompressor meinst dann nicht. Dafür sind die Accord 03- leider bekannt, haben wir ja schon in nem anderen Threat ausführlich besprochen. Bei leichten Spannungsspitzen wie die einer Hifi-Endstufe dann ja. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.