wurselensec Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hallo habe nen problem mit der fahrertür sie lässt sich nicht mehr über fb schliessen wohl aber beifahrertür sowie die hinteren türen , der kofferraum schliesst auch nicht nun muss ich selbst per schloss schliessen , sonst hatte das auto selbst nach ein paar secunden alle türen verschlossen und den alarm scharf gemacht denke sogar super verriegelung . Was zum teufel habe ich falsch gemacht oder habe ich den schlüssel verstellt . beim öffnen gehen nur die hinteren türen auf und die beifahrertür , der rest bleibt verschlossen . habe schon gegooglet aber bin nur auf ein schaden in der tür also das sogenannte stellglied soll defekt sein ?? hat jemand erfahrung damit kann mir jemand behilflich sein kann ich ein gebrauchtes teil verbauen ? nur wo bekomme ich das ersatzteil her , ? falls es das stellglied wirklich ist muss es wohl noch im boardrechner installiert werden ? mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 ich habe irgendwo gelesen, dass es oftmals helfen soll, die batterie 2-3 minuten abzuklemmen. praktisch als reset.... ob es allerdings bei deinem problem hilft, weiss ich nicht.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wurselensec Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 ich habe irgendwo gelesen, dass es oftmals helfen soll, die batterie 2-3 minuten abzuklemmen. praktisch als reset.... ob es allerdings bei deinem problem hilft, weiss ich nicht.... werde ich gleich morgen mal testen "# danke mfg ps . werde report geben ob erfolgreich oder nicht " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.