2FAST4U Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Bye Bye CG8 Hello CH1 Sweety ^^ Hier die ersten Pics,... wird jetzt ständig geupdated,... Projekt läuft an Tuning facts: KW Gewindefahrwerk Var. I TSS Tuning Benzindruckregler 18" Work Felgen @ 225/35 R18 Pneus Dunlop Sport Maxx Alu Bleche als Fussmatten vorn und hinten TSS Short Shifter CD-Halter Sonnenblende links Clarion 7" LCD DVD-Radio Blaue Neonröhren als Fussraumbeleuchtung vorn und hinten Gruppe M Air Intake Helix Precision HIFI System komplett (Woofer, Endstufe, Powercap, Speakers) D1 Spec Oil Catch Tank TEIN Domstreben Skunk 2 Schaltknauf Type R Heckspoiler SAMCO Racing Kühlschläuche HELLA LED Tagfahr-/Positionslicht Blaue LED Innenraumbeleuchtung Coming soon: Hitzeblech / -Schild fürs Air Intake TAKATA Renngurte evtl. neue TENZO R Felgen Bearbeitet 1. März 2010 von 2FAST4U Update Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hier mal nen Pic von den Helix Audio-Komponenten die alle nach und nach reinkommen... am WE mach ich mal aktuelle Fotos da schon fast fertig 8) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Fragen und Diskussionen HIER rein!!! Ist das denn so schwer?!? :wall: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Winter 2009,.... zwar mit Winterreifen und etwas dreckig aber endlich mal wieder nen neues Foto ^^ :) 17" Alutec Felge mit 215er Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Neue Pics von meinem Hifiausbau,... fast fertig,... zum WE kommen die Bilder rein wenns fertig ist. Neonröhren und Plexiglasplatte fehlen noch Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Latest Pics meiner Anlage: Batterie kommt noch nach hinten rechts,... grüne Neonröhren sowie blaue LED´s fehlen noch sowie die Acrylglasplatte die das loch verdeckt und nen paar Schönheiten aber die kommen erst wenn die Batterie usw. drin ist.... Bearbeitet 26. Januar 2009 von 2FAST4U Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Hat sich mal wieder bisschen was getan. Hoffe ich kann die Tage ma neue Pics,.. und vor allem mal Pics nachm waschen machen :D Acrylglasplatte mit den Neonröhren usw. ist jetzt seit nen paar Tagen drin. Fotos folgen. Batterie ist auch endlich hinten. Gruppe M Air Intake installiert. Demnächst kommt dann noch ein D1 Spec Oil-Catch-Tank. cya soon Bearbeitet 11. März 2009 von 2FAST4U Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Fotos vom D1 Spec Oil Catch Tank Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Fotos von der vorderen TEIN Domstrebe. Hintere ist auch schon drin, aber schlecht sichtbar ist klar :D Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Neues Foto mit den verbauten SAMCO-Racing Kühlschläuchen... Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 So bin auch endlich ma wieder hier am Start Leutz =) Paar neue Fotos,... :repekt: Tagfahr LEDs =) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 So @ all das Projekt endet jetzt hier. Der Type R wird geschlachtet und gestripped. Danach kommen Käfig usw. rein und dann hat er die Aufgabe schnell auf der Nordschleife usw. zu sein. Wird jetzt nen langes Projekt aber gut Ding will Weile. Halte euch auf dem laufenden. Mein jetztiges alltags Auto wird dann der neue Civic Type R FN2 werden. Fotos kommen demnächst ;) Der Acci geht jetzt erstma inne Garage und wird zerlegt. Fotos werden nachgereicht auch vom Neuaufbau und dann wenn er endlich fertig ist. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.