civica Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Accord Type R CH1 by 2FAST4U Diskussionen hier her ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Den kenn ich doch von Autoscout. Wenn ich mich nicht irre.:D Wenn der das ist dann : 8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Schick schick..... aber mehr bilder bitte :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Mehr Bilder folgen ;) Jo der Stand aufjeden bei Mobile.de drin. Autoscout weiß ich jetzt net. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 so schön wie ein TypeR sein kann. aber ohne bilder ist net so toll. ohne den apexi und tenzoR-aufklebern würde er besser rüber kommen. DH-Was heißt das? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 ........ DH-Was heißt das? mfg Wie wärs mit: DriversHell??:auslachen: :auslachen: ....pssst.....Landkreis Diepholz....pssst....nicht weitersagen.....es gibt wikipedia...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 jau Landkreis Diepholz =) hehe Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 seit wann gibt es nen KW v.2 für die baureihe? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Achja du hast nicht wirklich Alu Fußmatten im Type R oder?:schock::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 HI! Ne es sind keine alufussmatten sondern richtige alu bleche! alufussmatten sind mir zu billig :D richtig edles riffelblech hehe poliert usw. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Alles unnötige Gewicht.:p Ne ist ja Geschmackssache. Waren die beim kauf schon drinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 jau Landkreis Diepholz =) hehe Dann nen flotten Gruß aus OS ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Alles unnötige Gewicht.:p Ne ist ja Geschmackssache. Waren die beim kauf schon drinne? die paar gramm die die dinger wiegen sind auch egal. dafür flogen andere sachen raus ;) damit meine fette analge rein kann,.. Alles unnötige Gewicht.:p Ne ist ja Geschmackssache. Waren die beim kauf schon drinne? Dann nen flotten Gruß aus OS ! hallo nachbar ;) dann ma flotte greetz back ^^ wat soll man machen wenn man zuviel langeweile hat lol :D net lachen war nurmal nen versuch aber fürs erste mal ok ^^ :) Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitti-ATR Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Hi Dich hab ich doch letztens bei Ikea gesehn oder? hast mich überholt, als ich auf die A1 abgebogen bin. Dh kennzeichen hab ich ja auch. pS: Kann es sein, das dein Endtopf ein wenig tief hängt? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ich finde die Felgen passen echt super zu dem Schwarzen Acci. Daume hoch Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Gib mal ein paar daten durch von den Felgen. 8) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 nur zur info. es gibt kein KW variante 2 für den ATR. nur das V1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Jo Sorry. War mein Fehler hatte mich verschrieben! Danke aber nochmal für die Korrektur :)^^ Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT1500 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hast den in Friedrichshafen geholt? Kommt mir so bekannt vor! Zitieren http://www.honda-crew-bodensee.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Oh ja mir auch...8) Ist deine auspuffanlage "etwas lauter"? Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ja der ist aus Friedrichshafen. Und ist sehr sehr laut :D Kennt ihr den Wagen? :D Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Sag mal hast du keine ATR lippen dran ?? oder irre ich mich da ? :schock: Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Sag mal hast du keine ATR lippen dran ?? oder irre ich mich da ? :schock: Ne du irrst dich nicht, er hat nur die Seitenschweller drauf, die Font- und Hecklippe fehlt ;). Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Richtööög^^ werd ich aber denke ich im Frühjahr nachrüsten. Mach jetzt erstmal Hifi-Anlage usw. fertig, danach kommt der Type R Flügel erstma drauf. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT1500 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ja der ist aus Friedrichshafen. Und ist sehr sehr laut :D Kennt ihr den Wagen? :D Jau, kennen wir! Waren dabei, als unser Kumpel für den ehem. Besitzer die Auspuffanlage gebaut hat! Ist ein schönes Teil! Jedoch würde ICH ihn optisch so lassen wie er ist! Also ohne Lippen und Flügel! Zitieren http://www.honda-crew-bodensee.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.