Ecke Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo Accord Fahrer, ich habe mir einen Tourer 2,2 CTDi Exe. gekauft. ...mit Premium Sound und Navi Jetzt stelle ich mir die Frage was mit dem AUX Eingang ist. Ich habe das Navi noch nicht ausgebaut und weis auch nicht was es für Ansteckmöglichkeiten hinten am Gerät gibt. Sicherlich kann man nicht einfach ein Cinch/Klinke Kabel anstecken und eine externe Ausioquelle betreiben. Gibt es extra Anschlussmöglichkeiten bzw. wie kann man da was anschließen? Gibt es eine Übersicht mit Pinbelegung der Anschlüsse? Was ist normaler Weise alles angeschlossen? http://1.1.1.6/bmi/www.lengenfelder.com/pix/fse/fse_11.jpg (die Markierung nicht beachten..hab kein anderes Foto gefunden) Ich bin Elektroniker und würde mir dann was bauen aber ich brauche paar Infos über die Anschlüsse. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Auch im Forum habe ich keinen Beitrag gefunden der meine Fragen beantwortet. Ich danke euch. Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.