Poolmane Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hallo, habe bei mir zuhause noch ein paar passende Boxen rumfliegen, diese sollen in meinen CG8 LS und da sah ich, das dieser Lautsprechervorbereitungen hat. Ich denke sogar mit vorverlegten Kabeln, liegt nämlich direkt an den vorgefertigten Boxenausschnitte. Nur wo führen diese Kabel hin? , muss ich diese irgendwo erst "aktivieren" Wäre euch sehr dankbar über eine Antwort. Gruß und Danke PS: Wisst ihr was vorne in die Originalboxen reinpasst an Durchmesser, einbautiefe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poolmane Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 Weis keiner was? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poolmane Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 :( schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hi. Ich denke dein CG hat auch vorne 13 lautsprecher. Und was meinst du denn mit dem Kabel? Hast du Bose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.