Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xstasy´s Mafiawagon

xstasy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das sind aber nur die preise in japan. was der mit versand, zoll und märchensteuer is wieder ne andere frage. außerdem wird der schweizer händler auch die hand aufhalten

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

@Lars... Na wenn das die Preise in Japan sind...dann weisst du was du bei der nächsten Japan Reise mir dort kaufen könntest und von dort aus verschicken könntest :-)))

hmmm...bei der Ch Seite gibts das Kit noch nicht...muss dort wohl mal anrufen:rolleyes:...mal sehen wieviel die Schweizer draufhauen...

PS: Wer schon irgendwo ne grössere Auswahl an Felgen für den neuen Tourer gesehen hat bitte ne info an mich....

img10057js8rmog4i.jpg

• 4 Jahre später...

nein ist es nicht... nur nach 4 Jahren und 117000km muss ich mich entweder von dem guten trennen oder ein wenig verändern und weiter fahren bis er "auseinander fällt".

Aber wird eher darauf hinauslaufen dass ich andere Felgen drauf mache und ihn behalten werde...

Die Kupplung ist nicht das Problem, das Zweimassenschwungscheibenrad ist aber ein Parasit in diesem Auto.

Haben aber auch sehr viele mit OEM Leistung, z.B. bei 80tkm 2 mal Schwungsheibenrad austauschen lassen...

Mal sehen, vielleicht tausche ich ihn ja doch gegen den 180ps Type S

....schauen wir mal wenn meine Felgen erstmal verkauft sind

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.