xstasy Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Geilo...also kostet mich das Mugen Kit fast genausoviel wie das OEM Zubehör Styling Paket....dann muss ich mich wohl au die Suche nach nem Mugen Händler machen....:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 http://www.mugen-styling.ch ;-) sind nen offizieller händler, bei denen kannste alles bestellen was mit mugen zu tun hat und bekommst normal noch nen gutachten für die schweiz ... MUSS nicht unbediingt in Deutschland helfen, aber wenn du nen kulanten Tüver hast, kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 das sind aber nur die preise in japan. was der mit versand, zoll und märchensteuer is wieder ne andere frage. außerdem wird der schweizer händler auch die hand aufhalten Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 @Lars... Na wenn das die Preise in Japan sind...dann weisst du was du bei der nächsten Japan Reise mir dort kaufen könntest und von dort aus verschicken könntest :-))) hmmm...bei der Ch Seite gibts das Kit noch nicht...muss dort wohl mal anrufen:rolleyes:...mal sehen wieviel die Schweizer draufhauen... PS: Wer schon irgendwo ne grössere Auswahl an Felgen für den neuen Tourer gesehen hat bitte ne info an mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Über die Jahre irgendwelche Probleme gehabt mit dem Auto? Was macht die Kupplung?Der hat doch "Mehrleistung", wenn ich mich richtig erinnere :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Doch so schlimm das Auto? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 nein ist es nicht... nur nach 4 Jahren und 117000km muss ich mich entweder von dem guten trennen oder ein wenig verändern und weiter fahren bis er "auseinander fällt". Aber wird eher darauf hinauslaufen dass ich andere Felgen drauf mache und ihn behalten werde... Die Kupplung ist nicht das Problem, das Zweimassenschwungscheibenrad ist aber ein Parasit in diesem Auto. Haben aber auch sehr viele mit OEM Leistung, z.B. bei 80tkm 2 mal Schwungsheibenrad austauschen lassen... Mal sehen, vielleicht tausche ich ihn ja doch gegen den 180ps Type S ....schauen wir mal wenn meine Felgen erstmal verkauft sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wie oft hattest du Probleme mit dem Zweimassenschwungscheibe? Wozu 180PS Type S?Deiner hat doch 190PS oder so? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mit dem Type-S 180Ps kann er dann noch mehr Leistung duch die gleiche Optimierung kriegen. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Könnte er... Oder er kauft einfach gleich ein Auto mit dementsprechender Leistung... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Nicht wegen der Leistung ... Eher wegen junger und weniger gelaufen. Mit der Hoffnung dass der Dreck mit dem zweimassenschwungscheibenrad behoben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Da fehlt es leider an Erfahrungen ob da überhaupt was geändert wurde :/ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.