BozzDog Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo, bräuchte mal ne Auskunft. Wie sind die serien Federn vom ATR? Hart? Straff? Oder doch zu weich? Würde mich um ein paar Anregungen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 hab welche drin. man merkt die bodenwellen, aber immer noch angenehm. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 11. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2008 Schaukelt bzw. federt er denn noch so richtig nach wenn du über eine Bodenwelle drüberfährst? Wie siehts den mit Kurvenverhalten aus? Bei meinem CG8 hab ich so das Gefühl als ob der gleich umkippen würd wenn ich mal etwas schnell die Autobahnabfahrt/auffahrt nehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Nur die Federn wird net viel ausmachen, weil auch die Dämpfer vom ATR straffer sind! Des kpl. ATR Fahrwerk ist ne echt gute kombi zwischen Komfort und Sportlichkeit!!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 hab die dämpfer auch mit drin. federn haben den nachteil das sie aufschaukeln. das ist bei den atr dingern nicht anders. er fädert kurz nach und das wars. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.