AcciCl7 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo eine Frage und zwar bekommt man die Kennzeichenlämpchen ohne Probleme ausgebaut beim Cl7. Hat da schonmal jemand sich Leds oder was anderes reingemacht? Wenn ja siehts gut aus und läuft es ohne so einen Spannungswandler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ja ganz simpel, aber wieso Spannungswandler??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Na ja, simpel is wohl anders. Schau mal in die Bedienungsanleitung rein, da isses erklärt. Du musst erst die lackierte Blende abclipsen die über den Leuchten sitzt. Und da kann man sich schnell mal den Lack ruinieren. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 @Accord06 ?????????? Also ich habe bei mir, als ich auf Xenon umgebaut habe, ebenfalls die Kennzeichenbeleuchtung auf weiße LEDs umgebaut. Vorgehensweise: Innenverkleidung vom Kofferraumdeckel ab (ein paar Klipse) und anschließend die komplette Kennzeichenbeleuchtung ausbauen (ist nur eingehakt). Anschließend kannst du die Birnen tauschen. Spannungswanderler oder sowas brauchst du nicht, kauf halt direkt "Glassockel LED Birnen für 12V", da ist dann alles schon drin. Anschließend nur drauf achten, dass LEDs nur dann leuchten, wenn sie richtig herum eingebaut sind. Also wenn es nicht leuchtet, Birne drehen... Also wenn du nur ein bisschen mit Händen und Werkzeug (Schraubendreher) umgehen kannst, brauchst du dafür vielleicht 5-10min Gruß Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 @ Accord06 Also ich hab das von innen gemacht, ohne irgendwelche "Lackarbeiten". So steht´s auch in meiner Bedienungsanleitung...hast Du n anderes Auto? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Anscheinend schon, ich hab nen 20006er Facelift :D Habs heut erst in der Bedienungsanleitung nachgelesen. Is ja auch nicht die Lösung das Auto von innen zu zerlegen um an die Kennzeichen beleuchtung(aussen) zu kommen. Wenn ich nicht so faul wäre würde ichs euch einscannen.Aber wie gesagt, zu Faul :p Reicht ja auch wenn ich es weiß ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Naja innen sind das 2 Klippse gewesen....mach Dir kein Stress mit dem einscannen...vielleicht isses beim Facelift echt anders. Wundern würde mich nichts mehr bei Honda. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hi, hab es auch von Außen gemacht (nach Honda-Anleitung). Mit einem, mit Lumpen umwickelten, Schraubendreher die Halterung über dem Kennzeichen lösen und los gehts. Zeit, wie oben schon genannt, ca. 10min. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Soooo, da habt ihrs. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 *Zunge rausstreck* Wie gesage, ich habe es von "innen" gemacht. Innenverkleidung ab, Fassung raus, Birne tauschen und das ganze "Retour" :D Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCl7 Geschrieben 12. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2008 Jo Danke für die schnellen und brauchbaren Antworten. Dann mach ich die LEDs lieber von innen rein. Ja die Blende muss sonst weg das hab ich mir schon gedacht. Und auf Kratzer die ja immer mal passieren können hab ich kein Bock :-). Wollt mir ja erst so ein SLN (Selbst leuchtendes Nummernschild) dran machen aber ein Kumpel von mir hat das von 3M das ist ja viel zu dick meines erachtens. Und es gibt noch eines was super dünn ist von G-elumic aber das soll wohl qualitativ nicht so top sein hab ich gehört und dann muss man auch ein Loch in die Kofferaumklappe bohren. Auch nicht so prickelnd. Dann schaue ich mal wie die Leds so aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Es stimmt, in der Anleitung steht der Ausbauweg von außen. Ich hab jedoch ebenfalls den inneren Weg genommen. Muss echt sagen, dass es einfach ist. Habe diese LEDs bereits mehrmals aus- und eingebaut. Achte auf die richtigen damit du dir die Arbeit nach ein paar Wochen erneut sie zu tauschen, sparst. Nehme die einfachen LEDs, ohne diese 4 Leuchten in einer!! Diese halten normal länger. Ich habe bei mir vorne sowie hinten diese einfachen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCl7 Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Zu spät! Hab mir die 4 in 1 Led andrehen lassen. Naja egal bau die jetzt erstmal ein. Wenn die platt sind soll ich ganz normale nehmen mit einer Led pro Lampe? Die halten dann 6 statt 4 Wochen :D. Hauptsache sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hi leute ich hab mir als led kennzeichenbeleuchtung 1watt leds rein gemacht die 90 grad versetzt sind,die sehen fast so aus wie die von bmw ..... usw. hier die nummer:120291919370 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCl7 Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ich hab jetzt die 4er Led drin hinten. Ging alles ziemlich einfach aber irgendwie sind mir die für weiße Leds ein tick zu blau. Sind diese 1 Watt Leds in weiß besser? Wie hast du die denn um 90 Grad gedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ne die leds strallen ja 90grad nach unten die strallen direckt ans kenzeichen und die sind richtig weiß und hell wie die von bmw....usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 @acciCL7: wozu löcher bohren? Kannst es doch auch kleben Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCl7 Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 @lars-san ja mit dem Loch bohren meinte ich bei dem Selbstleuchtenen Nummernschild ist ja ein Kabel dran was irgendwie in den inneraum muss um STrom zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCl7 Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 @Pascha81 Ja jetzt hab ichs gecheckt hehe du hast dir direkt welche geholt die 90Grad versetzt sind. ;-). In Welchem Shop hast die denn geholt woher stammt die Artikelnummer ich will die auch haben was hast dafür gelatzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 von ebay BENZINFABRIK heißen die und hier die Artikelnummer: 120291919370 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 @Pascha81 und AcciCL7 könnt ihr beide bitte mal fotos im eingebautem zustand machen? am besten jetzt gleich sofort... :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 So bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Also ich brauch gar keine Kennzeichenbeleuchtung wenns nach mir geht. Muss ja nich jeder sofort wissen wo ich herkomme. Und mit solchen LEDs sieht das aus als wenn du zwei Kücheneinbaustrahler montiert hast. Und die Stoßstange is deine Arbeitsplatte.Fehlt nur noch die Dunstabzugshaube :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Jeder wie er mag... und 15 € sind auch nicht gerad günstig. @ Pascha81: danke dass du extra raus gegangen bist in die Arsch Kälte und Fotos gemacht hast. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 naja mir gefält es :D ist halt geschmacksache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.