Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 - Kennzeichenbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Diese HATTE ich drin, sind aber sinnlos, weil ja nur ein SMD nach vorne strahlt, und die anderen völlig ins leere.

Darum habe ich jetzt diese drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370418237481&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp4712.m570.l1313%26_nkw%3D370418237481%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Die funktionieren, egal wie man sie reinsteckt.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal ne Frage! Finde die Dinger ja auch ganz hübsch, aber wieso so hell? Soll man euer Kennzeichen gut lesen können????

Mir is es am liebsten LED aber dunkel... schließlich muss ja nicht jeder wissen wer da vor einem fährt und son geil lauten Schalli hat! :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Habe diese einen Tag vorher eingesetzt, als ich den Beitrag geschrieben hatte.

Klar ist zu hell auch irgendwie doof. Aber wenn die so schön hell weiß leuchten ist es irgendwie schöööön. ;)

Also für die Türen find ich die zu dunkel, will ja auch eine evtl. Pfütze erkennen: :))

http://cgi.ebay.de/LED-Standlicht-Standlichtbirnen-T10-W5W-Glassockel-weis-/200510530167?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Hab mir da gestern auch SMD - LED´s eingebaut, sowie im Kofferraum.

Deshalb auch meine Frage. Wenn du sie seit Monaten drin hättest und sie !ALLE! noch funktionieren würden, dann wären sie super. Warte ab, anfangs ist es super schön und schau nach zwei Wochen regelmäßig auf die Kennzeichenbeleuchtung. ;) Kenne das zu gut. Hängt natürlich davon ab, wie oft du mit Licht fährst. :wink:
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Ich hatte im Nissan (zwar nicht die) aber andere verbaut, haben ohne Quatsch Jahre gehalten.

Die im Standlicht habe ich direkt vom Nissan raus und ab in den Honda. Immernoch keine Probleme. Knapp 2 Monate jetzt wieder.

Mein Kumpel mit´m Passat hat die Reihenweise verheizt. Also ich denk mal liegt auch am Auto....

• 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Hab die Selben (die gibts bei ebay noch günstiger). Passgenauigkeit... Könnte besser sein (rutscht immerwieder aus der Fassung; muss also noch nen bissl angepasst werden). Bei meinem Stecker (der in die T10 Fassung fässt), sind die Kontakte etwas kurz gewesen, also muss auch hier nachgearbeitet werden. Sonst finde ich sie extrem hell (find es schon fast zu hell im gegensatz zur normalen w5w Birne) und sehr weißes Licht.

@ engine

Willst du unbedingt smd oder willst du nur das es wie smd aussieht?!

Wenns dir nur ums aussehen geht rate ich dir zu mtec xenon lock 5 w birnen, haben die selbe farbtemperatur wie smd sind aber herkömliche birnen und halten auch lange!

Es geht nur um das aussehen, wo kann ich die am besten kaufen? habe leider bei ebay nur ein paar angebote aus england gesehen.

Hallo,

habe ein kleines Problem, in letzter Zeit habe ich gemerkt dass bei mir die linke Birne bei der Kennzeichenbeleuchtung aus bzw. kaputt ist und an einem anderen Tag auf einmal wieder leuchtet, ich habe mir gedacht dass es an der Birne liegt und habe mir neue bestellt, und zwar die hier:

http://www.ebay.de/itm/Led-Kennzeichenbeleuchtung-Honda-Civic-7-Legend-Accord-7-TUV-FREI-/390613030488?pt=DE_Autoteile&hash=item5af259d658

jetzt habe ich die eingebaut und es gehen beide nicht!!!

Kann das die Sicherung sein?

Bearbeitet von engine

Haben die gepasst???

Hatte mal die gleichen bestellt und hatten nicht gepasst weil die Form anders ist als die von den alten.

Und nein, der Accord hat keine CAN Bus Überwachung der Lichtanlage.

(zum Glück)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.