Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 - Kennzeichenbeleuchtung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein kleines Problem, in letzter Zeit habe ich gemerkt dass bei mir die linke Birne bei der Kennzeichenbeleuchtung aus bzw. kaputt ist und an einem anderen Tag auf einmal wieder leuchtet, ich habe mir gedacht dass es an der Birne liegt und habe mir neue bestellt, und zwar die hier:

http://www.ebay.de/itm/Led-Kennzeichenbeleuchtung-Honda-Civic-7-Legend-Accord-7-TUV-FREI-/390613030488?pt=DE_Autoteile&hash=item5af259d658

jetzt habe ich die eingebaut und es gehen beide nicht!!!

Kann das die Sicherung sein?

liegt eindeutig an den zu kurzen Polen der LED-Kennzeichenbeleuchtung. Musste gucken, dass du da noch nen bissl nachjustiert. Ggf. auch die Pole der Lampenfassung nochmal etwas nachbiegen (nimm sie dafür besser raus.. haben ja jeweils nen Stecker; natürlich auch darauf achten, dass dann auch kein Strom anliegt..). Sollte dann funzen. Bei mir hat eine Seite auch nicht leuchten wollen.

Achso: Beim einsetzen darauf achten, dass die LEDs zur richtigen Seite eingesetzt werden. Die sind zu einer Seite geneigt und würden im "schlimmsten Fall" noch mehr Richtung Straße leuchten.

Aber stimmt. Falls du nen Tourer hast, dürften die eigentlich von der Passform her garnicht passen!

Ansonsten... Multimeter in die Hand und messen, ob da was ankommt.

Bearbeitet von seba_w

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.