Danila Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Danke für die Bilder Pascha 8) Sieht gut aus, gefällt mir Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 darf man überhaupt solche LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen? was sagt Tüv dazu? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Keine ahnung also ich würd sagen das es original ist merkt ehe keiner würd ich mall sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 darf man überhaupt solche LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen? was sagt Tüv dazu? Kurz und knapp ... NEIN. Hab mit dem lieben TÜV schon einmal gesprochen und mir sagen lassen, dass man für LEDs spezielle Fassungen und Abdeckgläser braucht bzw. das Fahrzeug von Haus aus LEDs drinne haben muss. Da (und jetzt kommts) die LEDs heißer werden als normale Birnen, müsste man die Lichter umbauen. Naja, als ich bei mir die LEDs zum Testen und Vergleichen reingemacht habe, lies ich eine Birne drinnen. Als ich diese dann auch durch die LED ersetzen wollte, hab ich mir gleich mal die Finger verbrannt ... spaßeshalber hab ich die LED rausgemacht - die war lauwarm, nach gleicher Zeit. So kenne ich es eigentlich auch aus der Physik ... naja der TÜV eben. Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 ...Wollt mir ja erst so ein SLN (Selbst leuchtendes Nummernschild) dran machen aber ein Kumpel von mir hat das von 3M das ist ja viel zu dick meines erachtens.... stimmt schon, ist noch nen Tick dicker als ein normaler Kennzeichenrahmen (insbesondere die "Leuchteinheit" unten)... aber wenn man es z.B. in Wagenfarbe lackt, oder wie ich "carbonbeschichtet"- da das bei mir fast Wagenfarbe ergibt- sieht es meines Erachtens nicht schlecht aus: http://img357.imageshack.us/img357/6628/dsc00274largezd6.th.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCl7 Geschrieben 14. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2008 Das ist jetzt das von 3M was du jetzt dran hast oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 jep Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 @Pascha81: So sieht es bei mir auch aus. Habe aber diese hier 170270158991 !! Ich habe diese seit ca. 3-4 Wochen drin und die erste (rechts) fängt an dunkler zu werden, sprich es gehen eine nach der anderen LEDs aus. Voll der Mist. Ich möchte mir nur noch diese 120328870712http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif einfachen bestellen. Die halten echt länger, sind aber nicht so hell. Zu der Frage ob diese überhaupt erlaubt sind: Definitiv NEIN!! Die Polizei drückt da meist beide Augen zu, da das Kennzeichen durch diese hellen LEDs noch besser beleuchtet wird und deshalb es aus weiterer Entfernung deutlicher sichtbar ist. Nur, die Sache nimmt langsam wie mit dem Xenon Überhand an. Ich denke, dass es in kommender Zeit verstärkt Kontrollen usw. geben wird, was die "LED-Technologie" am Fahrzeug angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Was mir auffällt ist dass viele neuere BMW LED Kennzeichenbeleuchtungen haben... sind die jetzt serienmäßig? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hier gib es welche für BMW mit E-zeichen und LED's. http://cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbeleuchtung-fuer-viele-BMW-Modelle_W0QQitemZ220312705286QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220312705286&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hier gib es welche für BMW mit E-zeichen und LED's. http://cgi.ebay.de/LED-Kennzeichenbeleuchtung-fuer-viele-BMW-Modelle_W0QQitemZ220312705286QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220312705286&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Mfg:wink: hat mich mein Eindruck also doch nicht getäuscht... ist also dann wie bei Xenon"look" irgendwann wenns bei fast allen Serie ist kräht kein Schwein mehr danach ob original oder nachgerüstet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hallo Leute Ich weiß das die nicht erlaubt sind aber wie gesagt jedes neue auto hat led beleuchtung audi,bmw,lexus... Die 170270158991 hab ich vorne als standlicht und an den türen also ich hab sie jetzt 6 monate drinne und die halten immer noch komisch bei dir!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ach noch was bei bmw sind die led kennzeichenbeleuchtung original billiger hier ein link von ford da ist alle beschrieben: http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=57385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 @Pasacha81 wie verhält es sich mit dem Erhitzen bei den 90° verdrehten LEDs. Habe gehört, dass diese wohl tatsächlich heiß werden können, da die nicht so gebaut sind, wie die normalen LEDs? Hast du was gemerkt? Danke für eine Info Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hat mal jemand versucht die bmw-kennzeichenbeleuchtung in accord einzubauen? kenn leute, die haben das im focus und golf 4 drin. da muss das doch mit unseren autos auch funktionieren. einfach leds in die fassung rein sind nicht das was ich will. da fällt das licht so gebündelt auf zwei stellen am kennzeichen. die hälfte bleibt aber dunkel..das sieht meiner meinung nach nicht besonderes aus.. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Soviel ich weiß hat BMW und Co. Soffitten. Geht bei uns schlecht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das bei BMW sieht echt mega hell aus.... Aber ich habe auch schön helle drin. Von innen verbaut, Bedienungsanleitung sagt von außen. Wurde heute gelasert mit 67 km/h, innerorts und der alte Bulle wollte mein ultrahelles (LED) Standlicht als Tagfahrlicht ansehen. Ich musste ihn 5 mal sagen das, dass MEIN STANDLICHT ist, so dumm ey. Aber trotzdem Glück gehabt, sonst hätte ich vielleicht mitten im dunkeln auf der Straße die Standlichter wechseln müssen.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 dann zeig ma paar fotos und sag was de verbaut hast ;) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 OK, das sind zumindest die hellsten die ICH je in den Kennzeichenbeleuchtungen hatte/habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Schön Schön. woher??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ebay. SMD keine LED`s!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Es sind SMD- LED. SMD: surface-mounted-device....heißt soviel wie oberflächenmontierbares Bauelement. SMD LED werden nicht durch das PCB gesteckt, sondern auf der Oberfläche verlötet. Bearbeitet 16. August 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Soooo der Papi hat nochmal neue SMD-LED´s gekauft und eingebaut. look at this die sind deutlich heller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Allerdings, Ebay? Link? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sind das solche LED´s von dennen ihr spricht: Link: http://cgi.ebay.de/2-LED-SMD-Standlicht-Tagfahrlicht-Xenon-Honda-Accord-/190433551942?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.