ToMo Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 bei mir blinkt manchmal der rechts Blinker wie auf LSD. Bischen später wieder normal. Manchmal blinkt der auch richtig. Funktion vorne und hinten wurde überprüft. Was könnte es sonst sein? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hört sich nach einem Wackelkontakt an irgend einer Blinkerbirne an. Tausch mal die Birnen aus auf der rechten Seite, dann müsste das gegessen sein. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Können aber auch dir Kabel vom Blinker sein. Schau mal an den Steckplätzen noch Korrosion und mach die mal sauber. Hatte ich bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMo Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Die Befestigungsschraube vom Blinker sitzt ja ziemlich vertieft. Habt ihr irgendwelche tricks wie man da rankommen kann? Ist ziemlich blöd für kack blinker so nen abartig langen schraubenzieher zu kaufen. :-/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich meine, ich habe bei mir einen Schraubendrehergriff mit 3/8" (? den kleinen halt), darauf eine knapp 7cm Verlängerung mit einem Kreuzschlitzschraubendreheraufsatz genommen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.