Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo leute bei chip4power gibts dem monat ein angebot chip tuning für den diesel accord statt 899€ für 249€, 410Nm und 175PS werde bei denen morgen anrufen :D

 

<a href="

http://www.la-custom.com" target="_blank"><img src= "http://www.la-custom.com/pics/la-custom.jpg" border="0" width="468" height="60"></a>

 

 

http://la-custom.com/pics/blank.gif

<a href="

http://www.la-custom.com" target="_blank"><img src= "http://www.la-custom.com/pics/la-custom.jpg" border="0" width="468" height="60"></a>

 

 

http://la-custom.com/pics/blank.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
also ich war heute dort die softwaremodifizierung kostet 249€ plus 100€ leistungsprüfstand und für meinem acci die garantie 150€ weil meiner unter 2 jahre alt ist. hab es machen lassen und bin begeistert :party2: :party1: der heht ab ist der wahnsinn :D

 

<a href="

http://www.la-custom.com" target="_blank"><img src= "http://www.la-custom.com/pics/la-custom.jpg" border="0" width="468" height="60"></a>

 

 

http://la-custom.com/pics/blank.gif

<a href="

http://www.la-custom.com" target="_blank"><img src= "http://www.la-custom.com/pics/la-custom.jpg" border="0" width="468" height="60"></a>

 

 

http://la-custom.com/pics/blank.gif

Geschrieben
dann mußt du warten bis ich einem scanner besorgen kann :(

 

<a href="

http://www.la-custom.com" target="_blank"><img src= "http://www.la-custom.com/pics/la-custom.jpg" border="0" width="468" height="60"></a>

 

 

http://la-custom.com/pics/blank.gif

<a href="

http://www.la-custom.com" target="_blank"><img src= "http://www.la-custom.com/pics/la-custom.jpg" border="0" width="468" height="60"></a>

 

 

http://la-custom.com/pics/blank.gif

Geschrieben
naja, im Endeffekt hat er jetzt normales Chiptuning zum normalen Preis bekommen... hauptsache es wird in grossen Lettern mit nem niedrigen Einstiegspreis geworben:rolleyes:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Geschrieben
ja vom preiß geht es, normal kostet die modifikation bei denen 899€:cry: die wäre aber inkl. leistungsprüfstand plus garantie 150€ dann kommt man auf 1050€ und so kostet mich das ganze die hälfte. also man kann damit leben:rolleyes:

 

<a href="

http://www.la-custom.com" target="_blank"><img src= "http://www.la-custom.com/pics/la-custom.jpg" border="0" width="468" height="60"></a>

 

 

http://la-custom.com/pics/blank.gif

<a href="

http://www.la-custom.com" target="_blank"><img src= "http://www.la-custom.com/pics/la-custom.jpg" border="0" width="468" height="60"></a>

 

 

http://la-custom.com/pics/blank.gif

Geschrieben
das gute war er war nur 60km von mir weg mußte nichr lang suchen:D jetzt hat er 175PS und 410Nm

 

<a href="

http://www.la-custom.com" target="_blank"><img src= "http://www.la-custom.com/pics/la-custom.jpg" border="0" width="468" height="60"></a>

 

 

http://la-custom.com/pics/blank.gif

<a href="

http://www.la-custom.com" target="_blank"><img src= "http://www.la-custom.com/pics/la-custom.jpg" border="0" width="468" height="60"></a>

 

 

http://la-custom.com/pics/blank.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.