Jochen Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hallo! Ich bin neu hier. Ich habe Probleme mit meiner Xenon-Beleuchtung Accord 2.4 Exe Bj.03. Linke Seite ist Licht kurz vor dem Auto zuende. Sensor HA und Steuergerät wurden bereits getauscht und zuletzt auch die Batterie. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit.?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hallo und willkommen wurden denn beide Sensoren getauscht? Bei mir war mal so das das Licht immer so ganz leicht rauf und runter gefahren ist da wurden bei mir beide getauscht aber wie bei dir das es gleich auf die Fahrbahn fällt ist schon ungewöhnlich. Kann es sein das der Scheinwerfer nicht richtig sitzt oder eine Halterung gebrochen ist?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 16. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hi! Nur der linke Sensor. Halterungen müssten OK sein. Hab wieder Termin in der Werkstatt, die ziemlich ratlos sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Vielleicht ist der Verstellmotor im Scheinwerfer defekt… also der Scheinwerfer selbst und nicht der Sensor an der HA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 17. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2008 Werd ich checken lassen. Möglich ist alles. :wall: Danke vorerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 Neuer Lagebericht! War wie gesagt nochmals in der Werkstatt, wo auch der vordere Sensor gewechselt wurde und ....... oh Wunder. es funktioniert wieder. Ich habe den Eindruck, besser als je zuvor. Kurioserweise registrierte der Tester nur den kaputten hinteren Sensor. Technik??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 hatt er den 2 sensoren, ich habe gedacht nur einen an der hinterachse und zwar links glaub ich. vorne hatt er gar keinen. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ja. Es sind 2 Sensoren Hinterachse und Vorderachse, die ja den aktuellen Ladezustand des Fahrzeug an das Steuergerät weitergeben und das Licht entsprechend geregelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Apropos Xenon: Ist es beim Accord mit Xenon normal, das die Scheinwerfer sich nicht so wie bei den deutschen Herstellern beim Einschalten erst stark nach unten leuchten und dann sich einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 nein den mist braucht honda wirklich nicht, das xenon bleibt immer im ruhestand und wackelt nicht rauf und runter.. aber was interessant wäre das xenon nach oben geht wen du fernlicht einschaltest wie beim volvo zb. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 Xenon geht aber bei Honda nicht nach oben bei Fernlicht, oder hab ich das falsch verstanden? Zumindest ist mir nichts bekannt.:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hi Ich glaube das bei mir auch der Sensor schlap macht:(. Hab bei HH angerufen, der sagt 220tacken für das kleine Ding:schock::schock:. Wisst ihr was das Teil Kostet, weil 220€ ist woll bishen viel. Nicht das ich da verarscht werde! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Das kommt wohl hin. Habe für 2 Sensoren und Steuergerät 600 bezahlt. Das ganze wahr 2008, die aktuellen Preise kenn ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ein Sensor kostet aktuell in England 184.15€, wenigst kommt man leicht und schnell an ihn dran zum Austausch. Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 OK Dann werde ich es woll oder übel kaufen müssen. Ist es schwer denn auszubauen. Ich hatte mal versucht denn stecker abzuzihen hatt aber ergendwie nicht geklappt, muss man da etwas beachten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.