David Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Macht das genau so wie ich es sage Wichtig!!!!!!! Macht es bitte so wie es da steht!!! 1. Geh auf diese Seite: http://www.tatuagemdaboa.com.br 2. Gib Deinen Voramen in die erste Zeile ein 3. Gib Deinen Spitznamen in die zweite Zeile ein (Übergehe die anderen Felder.) 4. Klicke auf 'Vizualizar' und pass auf, was passiert ... und frag mich nicht, wie das gemacht wird!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Haha.......tolles ding.....:D da hab´ich auch keine ahnung von programmierung.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 HÄ WITZIGES SPIELZEUG :cool2: ...erst recht, wenn man´s mal mit Frauennamen testet :gayfight: !!! Apropo...es funzt sogar ohne irgendwelche Eingaben :p Wenn man nun noch verstehen würde, was dort erzählt wird :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 ja, ganz lustig.... aber so doll is die Schnalle nu auch wieder nich... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 es geht ja auch ums prinzip fand das halt lustig. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 kenn ich schon lange es gibt so eins von pamela anderson da zeigt sie sein tagebuch und da drin steht für immer meine liebe und dan dein foto das du geladen hast. und den namen hatt sie auf der brust. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 :D:D hab als Spitznamen " I LOVE MY MUM " geschrieben!! Da is das Video gleich viel lustiger!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Schöner Gag, aber es reißt jetzt nicht wirklich vom Hocker! Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ich finns witzsch :auslachen: Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.