soichiros freund Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 denk ich auch. poliertes alu verwittert sehr schnell. da is dann immer ne schicht folie drauf Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Tausch ja nicht die ATP Felgen ein.Die bekommt man so in der Art nicht wieder auf dem CL.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hy ich hab die selbe Front :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Tausch ja nicht die ATP Felgen ein.Die bekommt man so in der Art nicht wieder auf dem CL.;) Hier mal ein Bild aus einem Fugelkalender :D http://www.honda-fugel.de/pub/d/images/Kalender/2005/k1.jpg Wie meinst du das, das man die so in der Art nicht wieder bekommt? Hy ich hab die selbe Front :D:D:D Schweinerei. Bau die sofort ab :p ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hier mal ein Bild aus einem Fugelkalender :D http://www.honda-fugel.de/pub/d/images/Kalender/2005/k1.jpg scheiße sieht das geil aus :)) mich würde das heck interessieren, weiß jemand ob da der mugen heckansatz dran ist, sieht zumindest von der seite so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Nein, ist kein Mugenansatz.Ist das OEM Spoilerpaket. Weil die Felgen eine Sonderabnahme für den Fugel waren.Das sind eigentlich BMW Felgen.Und deswegen verdammt selten auf dem Accord.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 der OEM Heckansatz zieht sich aber nicht soweit nach unten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 aufn ersten blick sieht das aus wie son tss-"diffuser". hängt viel zu weit runter die nennen es ja so obwohl es nich im geringsten so aussieht Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 nehmt ihr das auto ich nehm die Kühlerfigur LOL Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 nehmt ihr das auto ich nehm die Kühlerfigur LOL was willsten mit der, die is ja schon halb ausgepackt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Weil die Felgen eine Sonderabnahme für den Fugel waren.Das sind eigentlich BMW Felgen.Und deswegen verdammt selten auf dem Accord. Kann sich doch jeder eintragen lassen ?( Nur weil der Accord nicht in den Papieren steht ist das doch kein Grund die nicht eingetragen zu bekommen. War mir auch bekannt das die ATP (oder besser gesagt meine sind Bryton) die Bestimmung hatten an einem BMW zu landen :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 So, das Jahr 2008 endet bei mir mit einer Schnapszahl :D http://www.pic-upload.de/31.12.08/fqlw9.jpg Und hier mal ein Bild von meinen geilen ebay-Radkappen :D http://www.pic-upload.de/31.12.08/joy89m.jpg Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 bist de och 3 mal aufm parkplatz hin und her gedonnert??? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Stimmt, du hast mich erwischt :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 na keine Schnapszahl, aber ein runder geburtstag im Dezember 08 gehabt... @ Tommy: noch hat mein Acci weniger runter, mal sehen wie es ende Dezember aussieht. musste aber nicht auf dem Parkplatz runden drehen, bin einfach auf der Autobahn angehalten wollte bei 55555 km /555,5 km auch so ein nettes foto machen, hatte aber paar fremde Mitfahrer dabei, da war mir das zu blöd :D ach 40.000 km hab ich auch.... nur 50.000 km hab ich verpasst :baby: 40.000 km mit handy, 60.000 km mit digi-Cam Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Auch nett :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ihr habt ja hobbys:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Tausch ja nicht die ATP Felgen ein.Die bekommt man so in der Art nicht wieder auf dem CL.;) Hab eben noch einen mit den Felgen gefunden: klick Das sind Bilder vom User carli hier aus dem Forum. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Habe heute wieder die Sommerschlappen drauf gezogen :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Sieht schick aus lass ihn so....mach aber mal die Fugel Werbung (Aufkleber) ab. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 12. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2009 Der bleibt auch so :)) mach aber mal die Fugel Werbung (Aufkleber) ab Ach, ich finde die dort an der Stelle garbnicht mal schlecht. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 sieht nicht schlecht aus ,nur vorne is bisschen zu hoch für mich ..:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja mit der Fahrwerkshöhe ist das halt immer so eine Sache. Klar sieht tiefer immer besser aus. Aber da muß immer jeder seinen eingenen Kompromiss mit der Bequemlichkeit finden. :Ddeine felgen sehen aber nich nach 2-teiligen aus also kannst die ruhig rausschrauben;)Ich habe mich mal im Netz schlau gemacht. Also die Felgen sind 2-teilig. Aber das Edelstahlbett ist aufgewalzt. Da ist also nix mit abschrauben. Hier mal ein paar bilder von meinem Nightliner Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Schick schick vorallem die Felgen gefallen mir gut stehen schön im radhaus. Etwas tiefer könnte er noch aber hast ja selbst schon geschrieben alles nicht so einfach;) Einzig die Front gefällt mir nicht ganz so da find ich ne Type S schicker:D Darf ich mir deinen Heckspoiler mopsen?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Glück auf ecki :)), also das Fahrwerk bleibt zu 100% so wie es ist. Ich leide ja nicht unter Höhenangst ;) ich finde die Front ist die schönste die es für unseren Acci gibt. Aber es kann ja nicht immer alles jedem gefallen. Darf ich mir deinen Heckspoiler mopsen?! Ach nööööööööö, das lassen wir mal :auslachen: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.