mediaz Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 darüber das diese front am schönsten ist lässt sich streiten ;) schön ist sie auf jeden fall 8) die felgen sind genau richtig und die höhe ist auch akzeptabel, gleich hoch wie meiner würd ich mal meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 darüber das diese front am schönsten ist lässt sich streiten Nein, darüber lässt sich nicht streiten, es ist einfach so :p ;) :)) gleich hoch wie meiner würd ich mal meinen Bei mir sind die H&R-Federn drin. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 meiner ist von der höhe genau so hab auch H&R drin. und die front ist trotzdem total geil. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 die front is echt super aber die höhe macht alles kaputt! da müssen unbedingt noch gut 3cm weg von der höhe. das macht enorm viel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Jap die Front ist Edel, gefällt mir richtig gut. Aber nen stücken Tiefer musser wirklich noch:D:cool: Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ihr schreit alle Tiefer...Tiefer ihr habt doch Höhenangst, das Auto muss auch noch Alltagstauglich sein und die Bordsteinkanten kommen jetzt schon bedrohlich nahe beim einparken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 tja ,halt Abstand halten von Bordsteinkanten ...:D:D:D mein Acci is auch bisschen tiefer (60-50 aber immer noch zu hoch für mich ) und das Auto immer noch Alltagstauglich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ihr schreit alle Tiefer...Tiefer ihr habt doch Höhenangst, das Auto muss auch noch Alltagstauglich sein und die Bordsteinkanten kommen jetzt schon bedrohlich nahe beim einparken. Das Problem ist nicht die höhe mit 18 Zöller und H&R Federn ist der Accord genau so hoch wie ein Accord mit Serienfahrwerk und Serienfelgen. Gut mag sein das dieses Sport Front etwas tiefer als die Orginale ist. Problem ist eher so eine Reifengröße im radkasten Tüvfähig unterzubringen 2-3cm tiefer ich denke ich immernoch fahrbar. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich hab noch 31cm von rad mitte zu radhaus kannte :D und 10cm boden freiheit ;-) wenn ich auf bordsteinen parken muss, fahr ich rückwärts drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Das Fahrwerk bleibt wie es ist. Der Accord ist ein Mittelklassewagen und dessen Fahrkomfort sollte auch erhalten bleiben. Ich mag nicht in Schrittgeschwindigkeit über Bahnübergänge hoppeln. :D Außerdem würde ich mit einem tieferen Fahrwerk nicht mehr in die Garage kommen. die front is echt super aber die höhe macht alles kaputt! Ansichtssache. Ihr tut ja so als wäre das Auto bockhoch. ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 wenn ich auf bordsteinen parken muss, fahr ich rückwärts drauf. Soviel zum Thema Alltagstauglichkeit.;) Meiner ist 40mm tiefer, schon das nervt.Würd ich den hier posten, würde wieder die "Verdammt eine Schwelle ich muss auf 2km/h bremsen..." Fraktion rumschreien tiefer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ansichtssache. Ihr tut ja so als wäre das Auto bockhoch. ;) Wuerde grad mal sagen nurn Pickup ist noch hoeher :D, nee kleener Scherz Ich kam nach dem FW einbau ohne Bretter auch nimmer aus der Garage von meinem DAD. Und in meine rein oder raus geht selbst mit 30 oder 40mm Tiefe net ohne Bretter. Auf Bordsteinkanten fahr ich aus Prinzip net drauf.... Aber das gesamt Bild gefaellt mir trotzdem bei dir Tommy P.S. wenn ich mal "Offroad" muss nehm ich Papa´s Aerodeck :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wenn ich auf bordsteinen parken muss, fahr ich rückwärts drauf. geht bei mir nicht da stört mein Diffusor.:wall: Aber ich lasse ihn deswegen trotzdem dran. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wenn ich auf bordsteinen parken muss, fahr ich rückwärts drauf. Also auf Bordsteine fahre ich gernerell garnicht rauf:schock: Macht nur die Reifen und Felgen kaputt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich kam nach dem FW einbau ohne Bretter auch nimmer aus der Garage... ...Aber das gesamt Bild gefaellt mir trotzdem bei dir Tommy Naja, wir haben eine Garage mit Doppelparkern. Da kann ich mit Brettern nicht viel anfangen. Die Garage sieht in etwa so aus: http://www.steidle.de/garagen/img_skizzen_pr/parklift.gif Ich habe den Stellplatz unten. ...Aber das gesamt Bild gefaellt mir trotzdem bei dir Tommy Das ist doch die Hauptsache :D Also auf Bordsteine fahre ich gernerell garnicht rauf:schock: Macht nur die Reifen und Felgen kaputt... Stimmt, da brauch man sich auch nicht wundern wenn so manchem die Reifen auf der Autobahn platzen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Wie findet ihr den Felgenstern in schwarz? Habe mal bissel geshoppt. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Sehr geil, entweder Matt Schwarz oder in Wagenfarbe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Sehr geil, entweder Matt Schwarz oder in Wagenfarbe. Kann ich mich nur anschließen:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 scheiße sieht das geil aus :)) mich würde das heck interessieren, weiß jemand ob... das schöne daran ist ja, das man das HECK sieht. :)))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @The Dj & ecki: Also wenn, dann schwarz. In Wagenfarbe wäre nicht so mein Ding. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Dann Schwarz, aber ich würd´ mal matt probieren, hochglanz sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wertet die Felgen echt auf. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Mal schauen ob das überhaupt jemand hinbekommt. Das Edelstahlbett ist aufgewalzt. Das kann man nicht so einfach runterschrauben. Da fällt pulvern also schon raus. Und ob lackieren so hält. Edit: Matt wäre das ein schöner Kontrast zum polierten Bett. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Wäre auch für Schwarz matt und lackieren hält schon, Pulvern ist halt nur besser aber nicht zwingend notwendig. Die meist Felgen sind ja von Werk aus auch nur lackiert. Und durch dein Felgenbett ist der Felgenstern eh gut geschützt vor Steinschlägen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Stellt sich noch die Frage ob man die Schrauben mit lackiert. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Stellt sich noch die Frage ob man die Schrauben mit lackiert. Auf jeden Fall. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.