Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord 2,0 Sport

Der Tommy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr schreit alle Tiefer...Tiefer ihr habt doch Höhenangst, das Auto muss auch noch Alltagstauglich sein und die Bordsteinkanten kommen jetzt schon bedrohlich nahe beim einparken.

Das Problem ist nicht die höhe mit 18 Zöller und H&R Federn ist der Accord genau so hoch wie ein Accord mit Serienfahrwerk und Serienfelgen. Gut mag sein das dieses Sport Front etwas tiefer als die Orginale ist. Problem ist eher so eine Reifengröße im radkasten Tüvfähig unterzubringen 2-3cm tiefer ich denke ich immernoch fahrbar.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Fahrwerk bleibt wie es ist. Der Accord ist ein Mittelklassewagen und dessen Fahrkomfort sollte auch erhalten bleiben. Ich mag nicht in Schrittgeschwindigkeit über Bahnübergänge hoppeln. :D Außerdem würde ich mit einem tieferen Fahrwerk nicht mehr in die Garage kommen.

die front is echt super aber die höhe macht alles kaputt!

Ansichtssache. Ihr tut ja so als wäre das Auto bockhoch. ;)

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ansichtssache. Ihr tut ja so als wäre das Auto bockhoch. ;)

Wuerde grad mal sagen nurn Pickup ist noch hoeher :D, nee kleener Scherz

Ich kam nach dem FW einbau ohne Bretter auch nimmer aus der Garage von meinem DAD.

Und in meine rein oder raus geht selbst mit 30 oder 40mm Tiefe net ohne Bretter.

Auf Bordsteinkanten fahr ich aus Prinzip net drauf....

Aber das gesamt Bild gefaellt mir trotzdem bei dir Tommy :wink:

P.S. wenn ich mal "Offroad" muss nehm ich Papa´s Aerodeck :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Ich kam nach dem FW einbau ohne Bretter auch nimmer aus der Garage...

...Aber das gesamt Bild gefaellt mir trotzdem bei dir Tommy :wink:

Naja, wir haben eine Garage mit Doppelparkern. Da kann ich mit Brettern nicht viel anfangen. Die Garage sieht in etwa so aus:

http://www.steidle.de/garagen/img_skizzen_pr/parklift.gif

Ich habe den Stellplatz unten.

...Aber das gesamt Bild gefaellt mir trotzdem bei dir Tommy :wink:

Das ist doch die Hauptsache :D

Also auf Bordsteine fahre ich gernerell garnicht rauf:schock: Macht nur die Reifen und Felgen kaputt...

Stimmt, da brauch man sich auch nicht wundern wenn so manchem die Reifen auf der Autobahn platzen.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...

Mal schauen ob das überhaupt jemand hinbekommt. Das Edelstahlbett ist aufgewalzt. Das kann man nicht so einfach runterschrauben. Da fällt pulvern also schon raus. Und ob lackieren so hält.

Edit: Matt wäre das ein schöner Kontrast zum polierten Bett.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wäre auch für Schwarz matt und lackieren hält schon, Pulvern ist halt nur besser aber nicht zwingend notwendig. Die meist Felgen sind ja von Werk aus auch nur lackiert. Und durch dein Felgenbett ist der Felgenstern eh gut geschützt vor Steinschlägen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.