Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord 2,0 Sport

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier mal zwei Bilder wo die Schrauben nicht mit lackiert sind. Finde ich auch nicht schlecht. Auch wenn die eine Felge weiß ist. Andere Bilder habe ich leider nicht gefunden. Die frage ist ob der Lack auf den Schrauben hält.

1.jpg.75ee5d199f110d04005e436fc1a539a4.jpg

2.jpg.408e1caacfae179adc33545fb2187fc9.jpg

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Der Dicke ist frisch gewaschen und da habe ich gleich mal ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch :))

picture.php?albumid=490&pictureid=5023

picture.php?albumid=490&pictureid=5025

picture.php?albumid=490&pictureid=5027

picture.php?albumid=490&pictureid=5029

picture.php?albumid=490&pictureid=5030

picture.php?albumid=490&pictureid=5024

Bearbeitet von Der Tommy

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben

Danke.

Tiefer geht nicht wegen der Garage. Will aber auch nicht tiefer. Optik ist halt nicht alles. ;)

Mit dem Felgen lackieren überlege ich mir mal. Wollte an diesem Auto eigentlich nichts weiter machen. Aber mir würde das schon sehr gefallen. :sabber: Mal schauen.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben (bearbeitet)

Da heißt es nur sparen sparen sparen;) Es loht sich schon wegen dem Fahrverhalten...

Ansonsten steht er sehr gut da 8)

Außerdem hast du den OEM Heckspoiler den ich sooo gerne hätte :(

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben

Ach, doch noch ein Kompliment :D :zunge2: ;)

Was heist hier sparen? :)) Ich will doch keins. Sonst hätte ich beim Angebot von micha schon zugeschlagen.

Wir können ja die Autos mal eine Woche tauschen. (Fahre eh ab und zu mal durch Annaberg.) Vielleicht überlege ich es mir dann anders. :D

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben
Aber nicht mit dem Acci oder ? Dann meld dich einfach wenn du mal wieder hier bist. Auto tauschen würde ich ungern;) Aber mal ne runde mitfahren ist sicherlich kein Thema :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...
Geschrieben
also Tommy ich würde ihn so lassen wie er ist auch die felgen, passt einfach gut zusammen.

Wird bestimmt auch alles so bleiben wie es ist. ;)

@ecki Mach ich mal die Tage.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.