Der Tommy Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hier mal zwei Bilder wo die Schrauben nicht mit lackiert sind. Finde ich auch nicht schlecht. Auch wenn die eine Felge weiß ist. Andere Bilder habe ich leider nicht gefunden. Die frage ist ob der Lack auf den Schrauben hält. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich glaube, dass es keine so gute Idee ist die Schrauben zu lackieren, denn bei dem ständigem rauf- und runterschrauben werden die nicht so gut aussehen. Es sei denn, du wirst die jedes Jahr lackieren, oder du schraubst die ein mal fest, lackierst die und fährst bis zum Wechsel der Reifen damit :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ..denke aber eher mal er meint die schrauben von der Felge und nicht die Radschrauben..oder irre ich mich da grad :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Neeee ich meine nicht die Radbolzen. Sondern die vielen kleinen Schrauben in der Felge. :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ach so!!! Sorry! Dann sieht es natürlich anders aus. :D Ich würde die so lassen, denn wenn die lackiert sind, kommen die überhaupt nicht zur Geltung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Der Dicke ist frisch gewaschen und da habe ich gleich mal ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch :)) Bearbeitet 13. Juni 2009 von Der Tommy Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Und heute am Flughafen: Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 schöne bilder...besonders die am flughafen war heute mittag auch auf flughafen leipzig hab dich aber nicht gesehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Danke. Zufälle gibts :)) Schade. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Coole Bilder an guter location finde ihn ein wenig zu hoch, sonst top und wird der felgenstern nun schwarzmatt? Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Danke. Tiefer geht nicht wegen der Garage. Will aber auch nicht tiefer. Optik ist halt nicht alles. ;) Mit dem Felgen lackieren überlege ich mir mal. Wollte an diesem Auto eigentlich nichts weiter machen. Aber mir würde das schon sehr gefallen. :sabber: Mal schauen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Schick.Besonders die am Flughafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Tommey es hilft alles nix das ding muss tiefer:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Du hast ja jetzt gut reden mit deinem Gewindefahrwerk :D :plöd: ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Da heißt es nur sparen sparen sparen;) Es loht sich schon wegen dem Fahrverhalten... Ansonsten steht er sehr gut da 8) Außerdem hast du den OEM Heckspoiler den ich sooo gerne hätte :( Bearbeitet 14. Juni 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ach, doch noch ein Kompliment :D :zunge2: ;) Was heist hier sparen? :)) Ich will doch keins. Sonst hätte ich beim Angebot von micha schon zugeschlagen. Wir können ja die Autos mal eine Woche tauschen. (Fahre eh ab und zu mal durch Annaberg.) Vielleicht überlege ich es mir dann anders. :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Aber nicht mit dem Acci oder ? Dann meld dich einfach wenn du mal wieder hier bist. Auto tauschen würde ich ungern;) Aber mal ne runde mitfahren ist sicherlich kein Thema :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Stimmt Autos und Frauen tauscht man nicht :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 der letzte beitrag ist zwar schon nen monat her aber ich hoffe ma das du noch nichts dran gemacht hast. also Tommy ich würde ihn so lassen wie er ist auch die felgen, passt einfach gut zusammen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hier sollen auch keine Felgen getauscht werden muss nur einfach etwas tiefer der Wagen ;) Tommey meld dich mal;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also Tommy ich würde ihn so lassen wie er ist auch die felgen, passt einfach gut zusammen. Wird bestimmt auch alles so bleiben wie es ist. ;) @ecki Mach ich mal die Tage. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.