inazuma Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hallo Leute, Ich heisse Szilard, komme aus Ungarn, bin 27 Jahre alt, und bin absolut Honda-Fan. Ich fahre einen Accord CG9, BJ 10.98, daneben einen VFR 750 F RC36 BJ 96. Ich lebe in der Nahe von Nürnberg. Mfg: Szilard (inazuma) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 hi herzlich willkommen Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Szia! Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 hallo und willkommen Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 hallo und herzlich willkommen. vielleicht trifft man sich ja mal auf dem einen oder anderen treffen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 :wink:einen herzlichen Willkommens Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Auch von mir Herzlich Willkommen zeig doch mal dein Acci:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Nu dann viel spaß und rege Beteiligung am Foren Leben Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 habe ich vergessen. wo genau kommst du nähe nürnberg her? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph11 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hi an alle, muss mich hier erstmal etwas zurechtfinden, grins - also irgendwo hab ich schon was gepinselt. Fahre seit 2 Jahren einen Acci Tourer, Exe, 2null, Automatic, 2005er, nach Civic, Legend, Prelude musste mal ein Combi her. Weiss aber die genaue interne Bezeichnung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel CG8 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph11 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Danke Danke, hab schon fast meinen Nutzernamen vergessen ;), naja bei den vielen Flirtlines kein Wunder, lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK_4 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Willkommen auch von mir :) Zitieren Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph11 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Na ich fühl mich ja schon richtig wohl hier ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Willkommen im Forum Der 2l Tourer hat die Bezeichnung CM1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph11 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 CM 1 ... notiert, Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.