doppel_x Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 schaut euch das mal an!!!! einfach nur geil dicken fetten RESPEKT http://video.kenblockracing.com/flash/small_player/preloader.swf?vendor_id=204&media_id=9183&bgcolor=FFFFFF&autoplay=0 ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 schade ist kein honda -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 Naja, mit nehm Frontriebler gehts halt schlecht:( (leider). Aber Allradler sind meiner meinung auch die besten Driftfahrzeuge:schock::D "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 jo leider kein honda!!! na dann muss honda mal ein richtig geiles auto bauen!!! hihi zb schönen acci mit heck antrieb oder allrad!!! vorallem bei mehr leistung!!! aber honda verschläft zur zeit den deutschen markt, egal ob bei autos oder motorrädern!!! :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 schaut euch das mal an!!!!Das hatten wir doch schon vor wenigen Tagen...klick Dich mal HIER rein Kollegas :p Dennoch ist das ´nen heftiger + adrenalinreicher Alltagsausgleich :auslachen: Eindeutig: KRASSE BUNNY :party2: . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 passiert nun ma das man hier was doppelt reinstellt und fragt! ist doch kein weltuntergang! ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge