Jochen Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Mich würde interessieren, ob Honda vorhat wieder einen Accord Type R nach DE zu liefern. Ich fänd es toll und wenn man die Preise für die alten Type R beobachtet sind sie noch gut im Rennen. Es kann sein, dass der Markt nicht mehr zugänglich dafür ist, bzw.Honda hat den Öko Wahn. Vielleicht hat ja jemand schon irgendwas im Netz gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 im moment kann ichs mir nich vorstellen daß honda uns was rüberschmeißen will. ököwahn und sportliche autos müssen aber kein gegensatz sein. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hast Recht, muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein, aber die letzten Jahre hat man den Leistungsverlust aufgrund schärferer Abgasnormen schon bemerkt. Mein CH7 hatte eindeutig mehr V-Tec nach oben, als mein CL9 jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Seltsamerweise gibt es in Japan auch noch Type-R Modelle. Scheint wahrscheinlich die geringe Nachfrage in der EU zu sein, der Honda keinen Anreiz bietet.... echt traurig :( Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 dann machen wir einfach in 5jahren ne sammelbestellung:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 bin definitiv dabei, kannst mich gleich vormerken!!;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Ich bin dann selbverständlich auch dabei, dann mischen wir die Audis, BMW`s und sonstige Möchtegerns mal wieder anständig auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 von mir aus auch in 3 Jahren dann will ich warscheinlich eh nen neuen haben Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.