accord91 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 hey, und zwar möcht ich wissen wo man die bekommt, oder passen auch von anderen modellen die lifts MfG michi:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hi, spezielle gibts da meines Wissens nicht sind immer nur universal, meist eben nur fürn CD 7 ausgeschrieben musst nur drauf achten dass sie genug Druck haben um die Haube dauerhaft zu liften. Nicht dasse nachm 34 mal hin sind. MFG acciheizer Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord91 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 woher krieg ich diese ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.